7. Preßsack Open Bowling Doppel-Fun Turnier im Juni 2022

Da die DBU Liga Saison aktuell bis in etwa Q4 des Jahres pausiert, gibt es relativ viele Bowling Turniere. Auch unsere Bowling Freunde des TSV 1860 Hanau werden ihr etabliertes Preßsack Open Turnier wieder veranstalten und jeder interessierte Bowling Spieler kann da gerne mitmachen!

Der 7te Preßsack Open wird vom 16.06. bis zum 19.06. in der Hansabowl in Hanau durchgeführt werden. Veranstaltet wird es wie erwähnt von unseren Bowlingfreunden des TSV 1860 Hanau Abt. Bowling und mitmachen können sowohl Freizeit- wie auch Sportbowler:innen. Der Wettbewerb wird in einem Scotch-Double gespielt, dies bedeutet beide Teammitglieder werfen abwechselnd einen Wurf, egal ob Strike oder nicht. Es wirft kein Spieler 2 Würfe in Folge.

Es werden in einer Runde insgesamt 4 Spiele gespielt und bei Pingleichheit entscheidet das höchste Einzelspiel-Ergebnis über den Sieger und Platzierung. Mehrfachstarts sind möglich und auch erwünscht, die Startgeldgebühren pro Doppel betragen dabei 20 Euro pro Start, inkl. Spielgebühren.

Anmelden könnt ihr euch entweder vorab per Telefon oder bei Stephan, die Informationen dazu findet ihr in der angehängten PDF oder auch auf der offiziellen Seite des Preßsackopen. Es ist aber auch möglich vor Ort an den jeweiligen Spieltagen sich direkt anzumelden und mitzumachen.

Ausschreibung_PO_2022