Bowling Meisterschaften

Bowling Meisterschaften

Bowling Meisterschaften
Bowling Meisterschaften

Auch im Bowlingsport gibt es zahlreiche Turniere, Ligen und Meisterschaften die regelmäßig stattfinden.

In diesem Bereich findet ihr alle aktuellen und wichtigen Informationen dazu, sowie auch einiges von der Geschichte des BV Mainz rund um Vereins-, Landes- und Deutsche Meisterschaften.

Aktuelle Beiträge

Ostercup 2022 Zusammenfassung – Ein großartiges Turnier!

Der Bowling Ostercup 2022 ist gespielt und der BV Mainz hat sich die obersten Plätze des Turniers über insgesamt 13 Spiele sichern können!

7. Preßsack Open Bowling Doppel-Fun Turnier im Juni 2022

Auch in 2022 wird es wieder einen Preßsack Open Bowling Turnier in Hanau geben, inklusive Preisgelder und eine menge Spaß!

2022 RLP Bowling Doppel LM Ergebnisse

Die RLP Bowling Doppel LM sind am vergangenen Wochenende durchgeführt worden und der BV Mainz konnte sich erfolgreich positionieren.

Letzter 21/22 DBU RLP Bowling Ligastart – Die Zusammenfassung

Die 21/22 DBU RLP Bowling Liga ist nun vorbei und wir fassen die Ergebnisse für euch zusammen!

Bowling Osterturnier „6 aus 5“ 2022 in Ingelheim

Auf der Star Bowling in Ingelheim wird Ostern der 6 aus 5 Bowling Turnier auch im Jahr 2022 wieder ausgetragen!

Erfolgreiche Bowling Jugend und Junioren LM für den BV Mainz!

Am vergangenen Samstag fanden die Jugend und Junioren:inen Bowling Landesmeisterschaften statt mit großen Erfolgen für den BV Mainz!

Nationales Bowling Doppelturnier – 29. Posthornturnier!

Der BV Blau-Gelb Frankfurt e.V. lädt zu dem 29. Bowling Posthornturnier im September 2022 ein. Damen-, Herren- und Mixed Doppel Teams können antreten!

RLP Bowling Doppel Landesmeisterschaften 2022

Die RLP Bowling Doppel Landesmeisterschaften 2022 sind angekündigt worden und finden Anfang April nun offiziell statt!

  • 1
  • 2
  • 4
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner