Bowling Osterturnier „6 aus 5“ 2022 in Ingelheim

Die Bowling Turnier Saison geht langsam aber sicher los! Nachdem wir bereits über den Bowling Oster-Cup in Eschersheim und den kommenden EAGLES Cup berichtet haben, gibt es nun auch in der Starbowling in Ingelheim einen Bowlingturnier zu Ostern!

Bei dem „6 aus 5 Turnier“ in Ingelheim, welches am Ostermontag den 18. April 2022 ab 13:00 Uhr ausgetragen wird, ist die Durchführung aber eine sehr interessante! Jede(r) Spieler:in absolviert 5 Bowling Spiele in amerikanische Spielweise auf einer Wechselbahn. Das 6. Spiel wird dann aus den 5 vorherigen Spielen zusammengestellt. Dabei wird der jeweils beste Frame aus den ersten 5 Spielen für dieses Spiel eingesetzt.

Damen und Herren spielen dabei in einer getrennten Wertung und Sieger ist der/die Spieler:in mit dem höchsten Ergebnis im Spiel 6. Alle Informationen, einen Beispielsspielzettel und auch die Kontaktdaten zur Anmeldung findet ihr in den unteren angehängten PDFs!

Ausschreibung-6aus5-Turnier-2022

Spielzettel-2022