BV Mainz e.V.

BV Mainz e.V. Wir über uns

Wir über uns

Der BV Mainz ist ein bunt gemischter Bowling Verein, der sich aus Freizeitspielern und Sportbowlern zusammensetzt. Jung und Alt versuchen in unserem Bowling Verein regelmäßig mit Training und Fleiß ihr Spiel zu verbessern. Die Erfolge die unsere Mitglieder erringen konnten, sprechen für sich. Sei es bei den jährlichen Meisterschaften und/oder den verschiedenen Ligen. Bowling hat eine Menge zu bieten hat, ist ein Sport für das ganze Jahr und für die ganze Familie. Kommt doch einfach mal zu unserem Bowling Training und überzeugt euch! Viele von uns hat das Bowlingfieber genau so gepackt.

Was bietet der BV Mainz?

Als Bowling Verein in Mainz, Wiesbaden und der Frankfurter Umgebung möchten wir jedem Bowling interessierten eine Heimat bieten. Es ist egal ob ihr bereits erfahrene Bowling Spieler:in oder ganz frische Anfänger:in seid. Wenn ihr Interesse an Bowling habt, so seid ihr herzlich bei uns willkommen!

Unser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht Bowling in Deutschland bekannter und attraktiver zu machen. Daher sind wir stolz auf unsere starke und erfolgreiche Arbeit mit Jugendlichen und Junioren:innen im Bowling. Aber auch für gestandene Spieler:innen bieten wir sowohl den Charme eines Vereinslebens wie auch die kompetitiven Aspekte des Bowling Ligabetriebs. Aktuell sind wir mit 3 Mannschaften in der RLP Landes Oberliga vertreten und kämpfen mit um den Sieg!

Wenn ihr also auf der Suche nach einem offenen, ehrgeizigen aber auch freundlichen Bowling Verein seid zögert nicht uns zu kontaktieren! Informationen über Mitgliedsgebühren und Anmeldung findet ihr hier auf unserer Seite. Und mehr zu unserem Verein auch auf unseren Social Media Kanälen wie z.B. YouTube.

Wir freuen uns von euch zu hören und wünschen allen Bowling Spieler:innen: Gut Holz!

Aktuelles aus dem Verein

2022 RLP Bowling Doppel LM Ergebnisse

Die RLP Bowling Doppel LM sind am vergangenen Wochenende durchgeführt worden und der BV Mainz konnte...[Weiterlesen]

Letzter 21/22 DBU RLP Bowling Ligastart – Die Zusammenfassung

Die 21/22 DBU RLP Bowling Liga ist nun vorbei und wir fassen die Ergebnisse für euch zusammen!

Erfolgreiche Bowling Jugend und Junioren LM für den BV Mainz!

Am vergangenen Samstag fanden die Jugend und Junioren:inen Bowling Landesmeisterschaften statt mit g...[Weiterlesen]

RLP Bowling Doppel Landesmeisterschaften 2022

Die RLP Bowling Doppel Landesmeisterschaften 2022 sind angekündigt worden und finden Anfang April nu...[Weiterlesen]

RLP Landesmeisterschaften Senioren und Versehrte 2022 – Die Zusammenfassung