BV Mainz e.V.

BV Mainz e.V. Offenes Vereins Training

BV Mainz Bowling Training

Die Mitglieder des BV Mainz führen ihr regelmäßiges Bowling Training auf den verschiedensten Anlagen in der Mainzer, Wiesbaden und Frankfurter Umgebung. Der Großteil unserer Mitglieder ist seit dem Sommer 2019 regelmäßig in der FUN FABRIK “ Cosmos Bowling“ in Wiesbaden-Biebrich zu finden. Da wir die Vereinsveranstaltungen regelmäßig dort durchführen kann man dort von der BV Mainz Heim-Bowling Bahn sprechen.

Bei unserem Training geht es darum gemeinsam besser zu werden aber auch Spaß zu haben. Daher ist jeder Interessierte willkommen! Durch unsere erfahrenen Mitglieder und ausgebildeten Trainern können wir Bowling Begeisterte auf jedem Level Unterstützung beim Training anbieten:

• Bowling Grundlagen
  • Bowling Ball Empfehlungen und Beratung
  • Dediziertes privates Training mit ausgebildeten Trainern
  • Video Analyse

und vieles mehr!

Fun Fabrik Wiesbaden

Offenes gemeinsames Training

Bei unserem offenen Training trainieren BV Mainz Mitglieder und Freizeit- / Open Bowler gemeinsam. An dieser Stelle möchten wir noch mal darauf hinweisen, dass ihr natürlich auch an anderen Tagen trainieren könnt. Fragt doch einfach mal in der Gruppe rum! Es gibt immer wieder einige Vereinsmitglieder die gerne zusätzlich spielen an anderen Tagen. Unser offenes Training findet aktuell jeden Donnerstag ab 17 Uhr in der FUN FABRIK “ Cosmos Bowling“ statt.

BV Mainz Vereinstraining

Jugend Bowling Training

Das Jugendtraining findet aktuell Donnerstags in der Zeit von 17:00 – 19:00 Uhr in der FUN FABRIK “ Cosmos Bowling“ in Wiesbaden-Biebrich statt. Das Training wird durch ausgebildetes/geschultes Fachpersonal des Vereins durchgeführt. An dem regelmäßigen Training nehmen Jugendliche und Junioren im Alter 9 – 23 Jahren teil.

BV Mainz Jugendtraining

Training in der aktuellen Corona Zeit

Aufgrund der aktuellen Corona Situation sind unsere Trainingszeiten etwas abgeändert. Das Bowling Training findet weiterhin regelmäßig statt. Jedoch nur 1x pro Woche und unter strengen Hygiene-Vorschriften, um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten. Ihr könnt uns daher jeden Donnerstag ab 17 Uhr auf der FUN FABRIK “ Cosmos Bowling“ gerne besuchen unter Berücksichtigung der aktuellen Corona Verordnungen.

Bowling während Corona