Erfolgreiche Bowling Jugend und Junioren LM für den BV Mainz!

Am vergangenen Samstag fanden, wie wir bereits berichtet hatten, die Jugend und Junioren:inen RLP Bowling Landesmeisterschaften statt. Und die jungen Mitglieder des BV Mainz konnten einige Erfolge verzeichnen!

In der Gruppe Jugend Männlich B konnte sich Milo mit einem sehr guten Schnitt von 176,67 Pins auf 9 Spiele der ersten Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch! Aber auch John (Platz 3), Robert (Platz 4) und Andrew (Platz 5) sind erfolgreich angetreten und konnten ihre ersten Erfahrungen in einem Wettbewerb sammeln.

In der Gruppe Jugend Weiblich A sicherte sich Moilly mit einem unglaublichen Schnitt von 186,89 Pins auf 9 Spiele den ersten Platz, gefolgt von Analisa welche sich den zweiten Platz holte mit einem Schnitt von 158,00 Pins auf 9 spiele.

Auch in der Gruppe Jugend Männlich A ist der BV Mainz angetreten und Jona sicherte sich mit einem Schnitt von 210,89 Pins auf 9 Spiele den ersten Platz.

Bei den Junioren waren die ersten Plätze heiß erkämpft und Alex konnte sich mit einem Schnitt von 213,22 Pins auf 9 Spiele einen sehr guten dritten Platz holen! Auch Glückwünsche an dieser Stelle and Sebastian zu dem ersten Platz mit einem Schnitt von 222,22 Pins und an Niko zu dem zweiten Platz mit einem Schnitt von 220,78 Pins.

Wir beglückwünschen alle Teilnehmer und freuen uns über die Erfolge der jungen BV Mainz Mitglieder!