German Youth Open – Bowl4Life DBU Turnier

In Zusammenarbeit mit dem Verein für Jugendförderung im Bowling Sport Bowl4Life Deutschland e.V. und dem CCR Bowling Hildesheim, haben Reiner Hinrichs und Mario Tönjes das kommende DBU genehmigte Turnier German Youth Open angekündigt!

Hierbei handelt es sich um ein Bowling Turnier dediziert für Jugendliche und Junioren im Bowlingsport, wie aber auch Bowl4Life-Mitglieder, welche gesondert gewertet werden. Gespielt wird auf der CCR Bowling Hildesheim vom 29. September bis zum 02. Oktober 2022 in Europäischer Spielweise. Dabei werden 6 Spiele jeweils in der Vor- und Zwischenrunde absolviert und direkte Spiele gegen andere Plätze in einem „Best of Three“ Modus, ab einer Qualifikation für das Halbfinale in jeder Spielergruppe.

Meldeschluss ist der 29. August 2022 und alle weiteren Informationen findet ihr in den angefügten PDFs.

German Youth Open Ausschreibung

2022-German-Youth-Open-Ausschreibung