Gewinnt den brandneuen NOVA von Storm!

Storm hat auf ihrer offiziellen Webseite bereits den ersten Ball für 2022 vorgestellt, den NOVA. Ab dem 14. Januar 2022 wird der Ball offiziell erhältlich sein und um den Hype vorab etwas anzuheizen gibt es nun einen Gewinnspiel von Storm.

Auf der offiziellen Gewinnspielseite könnt ihr nicht nur alle Informationen zu dem NOVA finden sondern auch täglich Punkte sammeln, um eure Gewinnchance zu erhöhen! Dafür braucht ihr euch lediglich anmelden und in dem unteren Bereich der Seite findet ihr zahlreiche Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen. Storm hat auch zahlreiche Videos von unterschiedlichen Spielweisen bereits hochgeladen, in welchen ihr den NOVA in Bewegung sehen könnt!

Bei dem Nova handelt es sich um einen Hybrid Reactive Bowlingball mit dem R2X Coverstock, welcher unter anderem bereits bei dem Trend, AstroPhysix und dem Code Black zum Einsatz kam und dem Ignition Core. Die Wahl des Ignition Cores ist extrem interessant, da der Nova somit der erste Bowling Ball ist der Technik aus dem Storm und dem 900 Global Haus verbindet, da der Ignition Core bisher nur in dem Afterburner eingesetzt wurde. Ein 900 Global Hybrid Bowling Ball vom August 2020.

JR Raymond hat bereits ein Video vorab zu dem NOVA veröffentlichen können, über das wir bereits berichtet hatten, und sowohl aus dem Video wie auch aus den Werten, scheint der NOVA ein recht interessanter Bowling Ball zu sein. Warten wir nun ab, bis wir einige Spieler mit dem Ball spielen sehen konnten und mit etwas Glück, gewinnt ihr vielleicht einen NOVA durch das aktuelle Storm Gewinnspiel!