Motiv

MOTIV hatte seine Anfänge in den 1990er Jahren als Wilbur Products, ein Unternehmen, das Kerne für andere Marken von Hochleistungs-Bowlingkugeln herstellte. Als sein größter Kunde (Brunswick) beschloss, seine Produktion von Michigan nach Mexiko zu verlegen, startete Wilbur Products ein Projekt zur Aufnahme einer eigenen Bowlingkugelproduktion und brachte 2009 die Marke MOTIV auf den Markt

Aktuelle Videos

MOTIV Blue Tank – Ein Urethane Hybrid

Im April 2022 erscheint der neue Blue Tank von Motiv, der neueste Ball der eigentlich für die Urethane ähnliche Reaktion bekannte Tank Reihe.

MOTIV Blue Coral Venom – Neuer Asym Hybrid

Der neue Blue Coral Venom von Motiv ist der erste Asym Hybrid Bowling Ball der Venom Reihe, welcher ein neuer Benchmark Ball sein soll.

MOTIV Mythic Jackal – Der neuste Jackal Bowling Ball

Der neueste Bowling Ball der beliebten Jackal Reihe von MOTIV ist erschienen - der Mythic Jackal. Und alle Eindrücke gibt es in einem Video.

MOTIV Trident Odyssey – Der neue Benchmark Ball

Mit dem Coercion FYS Coverstock und den asymmetrischen Turbulent Core, soll der Trident Odyssey für viele als DER Benchmark Ball fungieren.