Offene RLP Bowling Jugend und Junioren Landesmeisterschaften 2022

Nach den RLP Senioren Bowling Landesmeisterschaften 2022 werden nun auch die passenden Jugend und Junioren Bowling Landesmeisterschaften 2022 durchgeführt! Diese finden am Samstag den 19.03.2022 statt in der Starbowling in Ingelheim statt!

Auf Grund der fehlenden Bahnen Kapazitäten werden die Startplätze auf 20 Spieler*innen begrenzt. Die Startplatzvergabe erfolgt nach Eingang der Meldungen. Daher solltet ihr euch rechtzeitig anmelden bei Interesse an einer Teilnahme!

Die Startgebühren betragen:

• Jugendliche: 20 € pro Spieler*in
    • Junior*innen: 20 € pro Spieler*in
    • Sonstige: 25 € pro Spieler*in der/die kein Mitglied in der Sektion Bowling des LFV RPF ist

Alle Jugendlichen und Junior*innen die ihren 1. Wohnsitz in Rheinland-Pfalz haben, oder bei dem LFV Rheinland-Pfalz e.V. Sektion Bowling gemeldet sind.

Alle weiteren Informationen könnt ihr dem nachfolgendem PDF entnehmen!

Ausschreibung-LM-Jugend-Junioren-2022