RLP Landesmeisterschaften Senioren und Versehrte 2022 – Die Zusammenfassung

Am vergangenen 05. März 2022 sind die RLP Bowling Landesmeisterschaften Senioren und Versehrte 2022 in der Fun Fabrik in Wiesbaden ausgetragen worden. Und wir vom BV Mainz sind dort mit einigen unserer Mitglieder angetreten und haben uns sehr erfolgreich behaupten können!

In der Gruppe Versehrte I konnte sich Sascha mit einem Schnitt von 165,11 Pins auf 9 Spiele eine unglaublich starken dritten Platz sichern, gefolgt von Daniel der sich mit 151,89 Pins den vierten Platz holte.

In der Gruppe Versehrte Damen erreichte Nicole mit einem Schnitt von 143,00 auf 9 Spiele den zweiten Platz.

In den Senior:innen B erspielten sich 2 der BV Mainz Mitglieder Platzierungen. Auf Seite der Damen Christiane mit einem Schnitt von 119,44 Pins den 6ten Platz und bei den Herren Thomas mit einem Schnitt von 174,11 auf 9 Spiele einen sehr guten 7ten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für eine tolle Leistung! Alle Ergebnisse könnt ihr euch wie gewohnt gerne unten genauen anschauen.

220300-Ergebnisse-zusammengefueht-LM-Senioren