Zwei-Händiges Bowling | Worauf ihr achten solltet

In den letzten Jahren hat sich das 2 Hand Bowling stark etabliert. PBA Spieler wie Jason Belmonte zeigen wie erfolgreich man damit sein kann und es kann durchaus eine Alternative zu dem „normalen“ Bowling sein, besonders da es mittlerweile auch in der Bowling Szene akzeptiert worden ist als echte Bowling Spielart. Es gibt aber viele Unterschiede zwischen dem 1 Hand und 2 Hand Bowling, angefangen von dem Anlauf, der Ballabgabe bis zu der Bohrung die ihr dann für solch eine Spielweise benötigt.

Jimoo von den JR ProShop Jungs auf Youtube ist ein 2 Hand Bowler und erklärt in diesem Video sehr einfach warum er sich dazu entschieden hat, was die Vor- aber auch Nachteile sind vom 2 Hand Bowling und auch was ihr dafür beachten solltet.