RLP Liga

Erfolgreiche Teilnahme der BV Mainz Jugend bei den Deutschen Meisterschaften der B-Jugend im Bowling

Die Deutschen Meisterschaften 2024 im Bowling der B-Jugend fanden statt und der BV Mainz war erfolgreich vertreten!

Der achte Spieltag der RLP DBU Bowling Liga Saison 23/24

Der achte Spieltag der 23/24 RLP Bowling DBU Ligen fand am vergangenen Sonntag, den 14. April 2024 in Ludwigshafen statt.

Der siebte Spieltag der RLP DBU Bowling Landesliga A und B

Der siebte Spieltag der 23/24 RLP Bowling Landeligen A und B fand am vergangenen Sonntag, den 03. März 2024 in Ludwigshafen statt.

Der sechste Spieltag der RLP DBU Bowling Liga Saison 23/24

Die zweite Hälfte der Bowling Saison 23/24 ist gestartet und der erste Spieltag des Jahres 2024 war am vergangenen Sonntag, den 25. Februar 2024.

Teilnehmer an den RLP Bowling Einzel Landesmeisterschaften 2024

Die RLP Einzel Bowling Landesmeisterschaften finden dieses Wochenende in Ingelheim statt.

Gemeldete BV Mainz Spieler für die 2024 Landesmeisterschaften

Der BV Mainz freut sich wieder zahlreiche Mitglieder für die Bowling Landesmeisterschaften melden zu können!

Bowling Landesmeisterschaften Termine 2024

Auf der offiziellen Seite des Bowling Landesfachverbands Rheinland-Pfalz sind die Termine für die 2024 Landesmeisterschaften offiziell mitgeteilt worden.

Der fünfte Spieltag der RLP DBU Bowling Liga Saison 23/24

Die erste Hälfte der Bowling Saison 23/24 ist nun vorbei und der letzte Spieltag des Jahres war am vergangenen Sonntag, den 05. November 2023.

Der vierte Spieltag der RLP DBU Bowling Liga Saison 23/24

Die 23/24 Saison der RLP Bowling Liga ist nun fast halb durch und der BV Mainz ist am vergangenen Sonntag zum 4ten Spieltag angetreten.

Der dritte Spieltag der RLP DBU Bowling Liga Saison 23/24

Der dritte Spieltag der RLP Bowling Liga ist gespielt worden und der BV Mainz ist weiterhin recht erfolgreich!

Der zweite Spieltag der RLP DBU Bowling Liga Saison 23/24

Der zweite Spieltag der RLP Bowling Liga ist nun hinter den BV Mainz Mannschaften!

Der erste Spieltag der RLP DBU Bowling Liga Saison 23/24

Die neue Saison der RLP Bowling Liga ist am vergangenen Sonntag den 03.09.2023 in der Felix Bowling Ludwigshafen gestartet.

Ergebnisse der Bowling DM der Ländermannschaften 2023

Vom 19. bis zum 20. August 2023 fanden die Deutschen Meisterschaften der Ländermannschaften im A10 Bowling Center in Wildau statt.

Der BV Mainz ist bei Bowling DM der Ländermannschaften 2023 wieder dabei

Im August 2023 wird die DM der Ländermannschaften 2023 wieder stattfinden und der BV Mainz vertritt den LfV Bowling Rheinland-Pfalz erneut!

Zusammenfassung der 2023 Deutschen Bowling Meisterschaft der Senioren & Versehrte

Vom 14.05. bis 20.05.2023 fanden die 2023 Deutschen Bowling Meisterschaften der Senioren & Versehrten in Wildau in der A10 Bowling statt!

Zusammenfassung der 2023 Deutschen Junioren und Jugend Bowling Meisterschaften

In den vergangenen Wochen fanden mehrere Deutsche Bowling Meisterschaften rund um die Bowling Junioren und Jugend in Berlin statt!

Zusammenfassung der 22/23 RLP Bowling Doppel-Landesmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden die Rheinlandpfalz Doppel Bowling Landesmeisterschaften in der Felix Bowling Ludwigshafen statt

Die letzten Spieltage der RLP DBU Liga Saison 22/23

Die RLP 22/23 Bowling Liga Saison is nun vorbei und der BV Mainz konnte sich noch einige Siege holen!

Zusammenfassung der Einzel 22/23 RLP Bowling Landesmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden die Rheinlandpfalz Einzel Bowling Landesmeisterschaften in der Starbowling in Ingelheim statt und der BV Mainz konnte sich gut präsentieren!

Zusammenfassung der Mixed 22/23 RLP Bowling Landesmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden die Rheinlandpfalz Mixed-Doppel Bowling Landesmeisterschaften in der Fun Fabrik in Wiesbaden statt

Zusammenfassung der Jugend / Junioren 22/23 RLP Bowling Landesmeisterschaften

Die Ergebnisse der Bowling Jugend und Junioren RLP Landesmeisterschaften 2023.

Der siebte Spieltag der RLP DBU Liga Saison 22/23

Am vergangenen Sonntag den 15. Januar 2023 fand der siebte Spieltag der DBU Liga RLP statt, diesmal wieder für alle 4 BV Mainz Mannschaften.

Offene RLP Bowling Jugend und Junioren Landesmeisterschaften 2023

Die Jugend und Junioren Bowling Landesmeisterschaften 2023 sind offiziell ausgeschrieben und finden wieder in Ingelheim statt.

Der sechste Spieltag der RLP DBU Liga Saison 22/23

Am vergangenen Sonntag den 05. Dezember 2022 fand der sechste Spieltag der DBU Liga RLP statt, Jedoch nur für die Landesoberliga Herren.

Normales vs String Pin Bowling – JR ProShop Ball Übersicht

Bowling verändert sich und durch Corona wohl noch schneller wie bisher angedacht. Bereits seit einigen Jahren nehmen die Bowling Hallen mit sogenannten "String Pin Bowling" Maschinen immer mehr zu.

Motiv Black Venom – JR ProShop Vorstellung

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat Jimoo den allersten Ball Review für einen Motiv Ball gemacht: Er vergleicht den neuen Motiv Black Venom mit dem bereits relativ lange auf dem Markt erhältlichem Venom Solid.