Vereins News

Der siebte Spieltag der RLP DBU Bowling Landesliga A und B

Der siebte Spieltag der 23/24 RLP Bowling Landeligen A und B fand am vergangenen Sonntag, den 03. März 2024 in Ludwigshafen statt.

Der sechste Spieltag der RLP DBU Bowling Liga Saison 23/24

Die zweite Hälfte der Bowling Saison 23/24 ist gestartet und der erste Spieltag des Jahres 2024 war am vergangenen Sonntag, den 25. Februar 2024.

Großartige Ergebnisse bei den Einzel Bowling RLP Landesmeisterschaften 2024

Die Bowling Einzel LM Damen und Herren 2024 ist gespielt und beide Gold Medaillen gingen an BV Mainz Mitglieder!

Teilnehmer an den RLP Bowling Einzel Landesmeisterschaften 2024

Die RLP Einzel Bowling Landesmeisterschaften finden dieses Wochenende in Ingelheim statt.

Der BV Mainz ist erfolgreich bei den Bowling RLP LM Jugend und Junioren 2024

Die Bowling Landesmeisterschaften 2024 sind durch und 6 BV Mainz Mitglieder konnten sich für die DMs qualifizieren.

Neue BV Mainz Mitglieder im Januar 2024

Der BV Mainz freut sich neue Mitglieder im neuen Jahr zu begrüßen!

Ein sehr erfolgreiches Bowling Jahr für den BV Mainz!

Wie bereits 2022, möchten wir gerne wieder das vergangene Jahr für den BV Mainz kurz zusammenfassen.

Gemeldete BV Mainz Spieler für die 2024 Landesmeisterschaften

Der BV Mainz freut sich wieder zahlreiche Mitglieder für die Bowling Landesmeisterschaften melden zu können!

Bowling Landesmeisterschaften Termine 2024

Auf der offiziellen Seite des Bowling Landesfachverbands Rheinland-Pfalz sind die Termine für die 2024 Landesmeisterschaften offiziell mitgeteilt worden.

Der fünfte Spieltag der RLP DBU Bowling Liga Saison 23/24

Die erste Hälfte der Bowling Saison 23/24 ist nun vorbei und der letzte Spieltag des Jahres war am vergangenen Sonntag, den 05. November 2023.

Der vierte Spieltag der RLP DBU Bowling Liga Saison 23/24

Die 23/24 Saison der RLP Bowling Liga ist nun fast halb durch und der BV Mainz ist am vergangenen Sonntag zum 4ten Spieltag angetreten.

Der dritte Spieltag der RLP DBU Bowling Liga Saison 23/24

Der dritte Spieltag der RLP Bowling Liga ist gespielt worden und der BV Mainz ist weiterhin recht erfolgreich!

BV Mainz Jahreshauptversammlung 2023

Der BV Mainz lädt zu der Jahreshauptversammlung 2023 ein.

Der zweite Spieltag der RLP DBU Bowling Liga Saison 23/24

Der zweite Spieltag der RLP Bowling Liga ist nun hinter den BV Mainz Mannschaften!

Der erste Spieltag der RLP DBU Bowling Liga Saison 23/24

Die neue Saison der RLP Bowling Liga ist am vergangenen Sonntag den 03.09.2023 in der Felix Bowling Ludwigshafen gestartet.

Neue Mitglieder im BV Mainz

Der BV Mainz freut sich neue Mitglieder im August zu begrüßen!

Ergebnisse der Bowling DM der Ländermannschaften 2023

Vom 19. bis zum 20. August 2023 fanden die Deutschen Meisterschaften der Ländermannschaften im A10 Bowling Center in Wildau statt.

Der BV Mainz startet mit 10 Mannschaften in die neue Bowling Saison!

Am Samstag den 03. September 2023 geht die Rheinland-Pfalz Bowling Saison 23/24 endlich los und der BV Mainz stellt insgesamt 10 Mannschaften auf!

BV Mainz Vereinsmeisterschaften 2023

Am vergangenen Sonntag den 16. Juli 2023 fanden die BV Mainz Vereinsmeisterschaften endlich wieder statt, nach einigen Jahren Pause.

Der BV Mainz ist bei Bowling DM der Ländermannschaften 2023 wieder dabei

Im August 2023 wird die DM der Ländermannschaften 2023 wieder stattfinden und der BV Mainz vertritt den LfV Bowling Rheinland-Pfalz erneut!

Zusammenfassung der 2023 Deutschen Bowling Meisterschaft der Senioren & Versehrte

Vom 14.05. bis 20.05.2023 fanden die 2023 Deutschen Bowling Meisterschaften der Senioren & Versehrten in Wildau in der A10 Bowling statt!

Zusammenfassung der 2023 Deutschen Junioren und Jugend Bowling Meisterschaften

In den vergangenen Wochen fanden mehrere Deutsche Bowling Meisterschaften rund um die Bowling Junioren und Jugend in Berlin statt!

Zusammenfassung der 22/23 RLP Bowling Doppel-Landesmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden die Rheinlandpfalz Doppel Bowling Landesmeisterschaften in der Felix Bowling Ludwigshafen statt

Wir brauchen eure Hilfe! Verein des Monats April Abstimmung

Wir sind im April bei der Vereins des Monats Abstimmung mit dabei und brauchen eure Unterstützung, um uns den ersten Platz zu sichern!

Radical Outer Limits – JR ProShop Vorstellung

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat Jimoo den neuen Outer Limits von Radical vorgestellt und mit dem Brunswick Defender und dem Envy verglichen!

Radical Trail Blazer und Crypto- JR ProShop Vorstellung

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat G00tz den neuen Trail Blazer Solid und Crypto von Radical vorgestellt.