Stefan Peil Gedächtnisturnier in Ingelheim – Bowling Turnier August 2024

Unsere Bowlingfreunde vom BC 99 Ingelheim veranstalten vom 15. bis zum 18. August 2024 zu ihrem 25-jährigen bestehen ein Bowling Turnier! Das Stefan Peil Gedächtnisturnier wird sowohl im Doppel wie auch Einzel gespielt werden und in der Heimatbahn des BC 99 Ingelheim stattfinden: Der Starbowling Ingelheim.

Startberechtigt sind alle Spieler*innen die Spaß am Bowling haben, das bedeutet ihr müsst keine DBU oder DBV Mitglieder sein! Handicap wird aber bei dem Stefan Peil Gedächtnisturnier nur mit entsprechendem Nachweis vergeben.

Die Startgebühren für das Stefan Peil Gedächtnisturnier betragen zwischen 80 € und 100 €, je nach Spieltag und die Spiele werden von Donnerstag den 15. August um 16 Uhr bis zum Samstag den 18. August um 17 Uhr durchgeführt werden.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Homepage des BC 99 Ingelheim und auch in der nachstehenden PDF.