Interix GmbH

Ihre IT-Infrastruktur ist das Herzstück Ihres Unternehmens: Wenn die IT ausfällt, leidet nicht nur die Motivation Ihrer Mitarbeitenden, sondern auch die Produktivität Ihres Unternehmens.
    Bei Interix verstehen wir die Bedeutung einer reibungslos funktionierenden und sicheren IT-Umgebung für Ihren Geschäftserfolg: Mit unseren Managed IT Services können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um Ihre IT-Bedürfnisse kümmern. So bleibt mehr Zeit für das Business und weniger Zeit, um sich über nicht funktionierende IT-Systeme zu ärgern.

Möglichen Problemen immer einen Schritt voraus

Dabei stehen wir Ihnen nicht nur im Falle eines Ausfalls oder für Projektplanung zur Verfügung. Wir sorgen mit unserem proaktiven Monitoring und regelmäßiger Wartung im Hintergrund dafür, dass Ihre Systeme stets optimal funktionieren. So minimieren wir Ausfallzeiten und optimieren die Leistung Ihrer IT-Infrastruktur.

Das Geschäft brummt, aber die IT nicht? Unsere Services passen sich an Ihre Anforderungen an, egal ob Sie wachsen oder sich anpassen müssen. Wir sind flexibel und immer bereit, die richtige Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu bieten. Dabei ist Skalierbarkeit dank stabiler Infrastruktur kein Problem.

Wir sind Ihre IT-Allrounder!

Egal ob Software as a Service, Netzwerkinfrastruktur oder Geräte-Miete mit „Device as a Service“: Lassen Sie uns das einfach machen und entlasten Sie sich von IT-Sorgen. Steigern Sie Ihre Effizienz und Mitarbeiterzufriedenheit mit IT-Lösungen von Interix – und konzentrieren Sie sich auf das, was wirklich wichtig ist: Ihr Geschäft.