Bowling News

Stefan Peil Gedächtnisturnier in Ingelheim – Bowling Turnier August 2024

Unsere Bowlingfreunde vom BC 99 Ingelheim veranstalten 2024 das Stefan Peil Gedächtnisturnier für alle Bowling Begeisterte.

Sechster Bowling EAGLES CUP findet 2024 in Viernheim statt!

Unsere Bowlingfreunde vom BSC Eagles Heidelberg veranstalten 2024 wieder ihr EAGLES CUP für alle Bowling Begeisterte.

Bowling Youth World Cup 2024 – Die Deutschen Teilnehmer stehen fest

Die DBU hat ihre Entscheidung für die Teilnehmer der IBF Youth World Cup 202 in Lima, Peru, bekannt gegeben.

Bowling European Championship 2023 Ergebnisse!

Die European Championship of Champions (ECC) 2023 in Berlin sind vorbei und Deutschland holte 1 Silbermedaille.

Bowling European Championship of Champions startet in Berlin!

Vom 23. bis zum 29. Oktober 2023 findet das European Championship of Champions (ECC) 2023 in Berlin, in der Bowl Play, statt.

Bowling World Championships 2023 Ergebnisse

Am Sonntag den 15. Oktober 2023 fanden die letzten Spiele der Bowling World Championships 2023 in Kuwait statt.

Die 2023 Bowling WM ist gestartet

Vom 03. Oktober 2023 bis zum 15. Oktober 2023 finden die World Championships 2023 im Bowling in Kuwait statt. Deutschland ist vor Ort mit einem 15 köpfigen Team, von dem 12 davon die spielenden Athleten darstellen.

DBU Aktuell – Deutschlands Senioren fahren nicht zur WM

Wie auf der offiziellen DBU Webseite berichtet, werden die DM Gewinner in der Senioren Kategorie leider nicht nach Kolumbien zur Senioren Bowling WM 2023 fahren.

Normales vs String Pin Bowling – JR ProShop Ball Übersicht

Bowling verändert sich und durch Corona wohl noch schneller wie bisher angedacht. Bereits seit einigen Jahren nehmen die Bowling Hallen mit sogenannten "String Pin Bowling" Maschinen immer mehr zu.

Ingelheimer Bowling – Lange Nacht von Inhelheim

Zum 25. jährigen Geburtstag der Starbowling Ingelheim veranstaltet das Bowling Center ein großes Jubiläums-Turnier und alle Bowlingbegeisterte können teilnehmen!

Ingelheimer Bowling Oster-Fun-Turnier

Ostern steht schon fast vor der Tür und wie gewohnt gibt es auch einige Bowling Turniere für interessierte Spieler!

Fünfter Bowling EAGLES CUP findet 2023 statt!

Unsere Bowlingfreunde vom BSC Eagles Heidelberg veranstalten 2023 wieder ihr EAGLES CUP für alle Bowling Begeisterte.

Testet 9 Storm Bowling Bälle vor dem Kauf!

Bei dem MatchMaker Tag 2023 könnt ihr bei Marc in der Bowling World in Frankfurt am 07. Januar insgesamt 9 Storm Bälle vor dem Kauf testen!

Bowling Oster-Cup 2023 in Frankfurt Eschersheim

Unsere Bowlingfreunde vom SW-Friedberg veranstalten rund um Ostern 2023 zum 27. Mal ihr beliebtes Oster Bowling Turnier für alle Bowling Interessierten.

DBV Regionalliga Südwest 2022 – 2023

Eine neue Ausschreibung rund um Bowling ist nun offiziell raus und dabei handelt es sich um die DBV Regionalliga Südwest 22/23.

1. Ingelheimer Bowling-Marathon!

Der BC99 Ingelheim veranstaltet das 1. Ingelheimer Bowling- Marathon! Im letzten August Wochenende 2022 können 3er Teams mitmachen.

7. Preßsack Open Bowling Doppel-Fun Turnier im Juni 2022

Auch in 2022 wird es wieder einen Preßsack Open Bowling Turnier in Hanau geben, inklusive Preisgelder und eine menge Spaß!

Bowling Osterturnier „6 aus 5“ 2022 in Ingelheim

Auf der Star Bowling in Ingelheim wird Ostern der 6 aus 5 Bowling Turnier auch im Jahr 2022 wieder ausgetragen!

Nationales Bowling Doppelturnier – 29. Posthornturnier!

Der BV Blau-Gelb Frankfurt e.V. lädt zu dem 29. Bowling Posthornturnier im September 2022 ein. Damen-, Herren- und Mixed Doppel Teams können antreten!

Vierter EAGLES CUP im Bowling findet in 2022 statt!

Unsere Bowlingfreunde vom BSC Eagles Heidelberg veranstalten 2022 wieder ihr EAGLES CUP für alle Bowling Begeisterte.

Bowling Oster-Cup 2022 in Frankfurt Eschersheim

In 2022 findet wieder ein Bowling Oster-Cup in Frankfurt Eschersheim statt und hier gibt es alle Informationen dazu!

Gewinnt den brandneuen NOVA von Storm!

Ab dem 14. Januar 2022 wird der Nova offiziell erhältlich sein und um den Hype vorab etwas anzuheizen gibt es nun einen Gewinnspiel von Storm.

Bowling während Corona

Auch während Corona ist es zum Glück möglich Bowling zu spielen!

Asymmetrische vs Symmetrische Bowling Bälle

Was ist der Unterschied zwischen Asym und Sym Kerne in Bowling Bällen?

DBU Aktuell – Deutschlands Senioren fahren nicht zur WM

Brunswick Defender Hybrid – JR ProShop Vorstellung

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat Jimoo den neuen Defender Hybrid von Brunswick vorgestellt und mit dem The One Remix und den Defender Solid verglichen.