Nationales Bowling Doppelturnier – 29. Posthornturnier!

Der BV Blau-Gelb Frankfurt e.V. lädt im September 2022 zum 29ten Posthornturnier Bowling Doppelturnier ein! Gespielt wird auf der BOWL for Fun in Langen und in den Disziplinen Damen-, Herren- und Mixeddoppel – in getrennter Wertung! Jeder startende Bowling Spieler kann 1x im Damen- oder Herrendoppel und 2x im Mixeddoppel mit verschiedenen Partnern teilnehmen. Es sind keine weiteren Starts oder Re-Entrys möglich! Gespielt wird 2×6 Spiele je Doppel/Mixed in amerikanischer Spielweise mit einem Bahnwechsel nach jeweils 2 Spielen.

Das Turnier läuft vom 15. bis zum 18. September, die Startgebühr beträgt dabei 80 € je Doppel/Mixed inkl. der Spiele und es die Bowling Bahnen werden vor jedem Start gepflegt. Das Finale ist dann für den 18. September ab ca 16. Uhr angesetzt. Alle weiteren Informationen wie Anmeldung, Preisgelder und auch Handicap Regelung könnt ihr in der unten angehängten PDF finden bei Interesse!

Ausschreibung-Posthornturnier-2022