RLP Bowling Doppel Landesmeisterschaften 2022

Nach dem bereits die Mixed Doppel, Senioren und auch die Junioren Landesmeisterschaften im Bowling in RLP angekündigt bzw. durchgeführt worden sind, geht es nun auch mit den Doppel Landesmeisterschaften im Bowling 2022 weiter!

Am Samstag den 09. und Sonntag den 10. April 2022 wird die Offene Rheinland-Pfälzische-Landesmeisterschaften Damen- und Herren-Doppel im Bowling auf der Starbowling Ingelheim durchgeführt. Wie gewohnt sind alle Spieler:innen die ihren ersten Wohnsitz in RLP haben oder bei einem Bowlingverein in RLP Mitglied sind.

Bitte beachtet: Aufgrund der fehlenden Bahnkapazitäten werden die Startplätze auf 32 Doppel begrenzt. Wie gewohnt erfolgt die Startplatzvergabe nach Eingang der Meldungen, also meldet euch rechtzeitig bei unserem Sportwart bei Interesse!

Alle Informationen findet ihr in der unten eingebundenen PDF.

Ausschreibung-LM-2021_22-Doppel