RLP Bowling Mixed Doppel Landesmeisterschaften 2022 Ergebnisse

Am vergangenen Samstag den 05. Februar fanden die Bowling Mixed Doppel Landesmeisterschaften in der Felix Bowling in Ludwigshafen statt. Auch wir vom BV Mainz sind dort angetreten mit insgesamt 4 Mixed Doppel Teams aus aktiven Vereinsspielern und Mitgliedern.

BV Mainz Mixed Doppel LM 2022

Insgesamt sind 38 Bowling Spieler:innen in 19 Mixed Doppel Teams für die Qualifizierung für die Deutschen Mixed Doppel Bowling Meisterschaften gestartet. In 9 Spielen konnten sich am Ende Pascal und Martina den ersten Platz sichern mit einem Schnitt von 211,17 Pins. Herzlichen Glückwunsch! Somit haben sich beide für die Deutschen Meisterschaften im Mixed Doppel direkt qualifiziert.

Ergebnisse-Landesmeisterschaft-Mixed-Doppel-2021_2022

Aber auch die Teams vom BV Mainz haben sich gut und erfolgreich präsentiert! Mit einem Schnitt von 194,28 sicherten sich Jonas und Ana den 4. Platz. Dicht gefolgt von Marc und Samantha mit ihrem Schnitt von 189,83 und somit den 5. Platz. Auch Judith und Alex erreichten mit einem Team Schnitt von 185,61 Pins einen stolzen 7. Platz, gefolgt von Thomas und Molly mit einem Schnitt von 181,94 und somit den 13. Platz der Landesmeisterschaften.

Eine detaillierte Übersicht der einzelnen Leistungen und Ergebnisse könnt ihr in der folgenden Übersicht bei Interesse finden.

Gesamt-Ergebnisse-Landesmeisterschaft-Mixed-Doppel-2021_2022

Wir freuen uns über die guten Ergebnisse der BV Mainz Teilnehmer und sind gespannt wie die kommenden Doppel- und Einzel Bowling Landesmeisterschaften 2021 / 22 ablaufen werden! Sobald es hierzu neue Informationen gibt, werdet ihr selbstverständlich darüber informiert werden.

Auch einen herzlichen Dank an den Freund von Sammy für die aufgenommenen Bilder, welcher ihr euch bei Interesse gerne anschauen könnt.