Unterstützt den BV Mainz!

Du möchtest unserem Verein helfen?

Als gemeinnütze Vereinigung möchten wir Bowling in Deutschland attraktiver und auch nahbarer machen. Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, so gibt es mehrere Wege dies zu tun!

Möglichkeit 1

Spenden an den Verein

Eine Spende ist immer gern gesehen und kann auch für den Spender attraktiv sein. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, so könnt ihr über den Knopf direkt über PayPal eine Spende dem Verein zukommen lassen. Ab einer Spende von 50 € stellen wir auch gerne eine offizielle Spendenquittung, auf Nachfrage, für euch aus!

Möglichkeit 2

Werdet offizieller Sponsor oder Partner

Als Verein bieten wir gerne Kooperationen mit interessierten und passenden Unternehmen an. Diese profitieren von zahlreichen Einbindung in unseren Vereinsaktivitäten, unserer Webseite, unserem YouTube Kanal und somit von einer relevanten und effizienten Reichweite und Aufmerksamkeit in einer interessanten und aktiven Zielgruppe.

Möglichkeit 3

Kauf BV Mainz Artikel

Im Rahmen unserer Aktivitäten als Verein und auf YouTube kommen immer neue Designs und Möglichkeiten in den Store. Alle direkten Einnahmen werden von dem Verein genauso wie unsere erhaltenen Spenden direkt für die Unterstützung unserer Mitglieder genutzt.

Was macht der BV Mainz mit den Spenden und Einnahmen?

Ligakosten Übernahme

Als Verein versuchen wir seit Anfang an, sämtliche Ligakosten für unsere Mitglieder zu übernehmen. Dies ist leider nur bedingt durch die Mitglieder Gebühren möglich und wir sind seit jeher auf Zuschüsse und Spenden angewiesen, um dies auch weiterhin und in höheren Ligen anbieten zu können.

Förderung der Jugend

Wir sind stolz auf unseren Fokus auf die Förderung und Entwicklung unserer jungen Mitglieder. Mit mehr finanzielle Unterstützung können wir ihnen weiterhin dediziertes Training anbieten und würden gerne Trainingsspiele und Anfangsausrüstung langfristig kostenlos anbieten können.

Ausbildung von Trainern

Wir möchten Bowling jedem Interessierten auf jedem Level gerne anbieten und dafür bilden wir Mitglieder und bestehende Trainer regelmäßig weiter. Damit jedes Mitglied die Förderung und Unterstützung bekommt, die er gerade auf seinem Niveau benötigt.

Jahre
    Vereinsbestehen