Bowling

Sechster Bowling EAGLES CUP findet 2024 in Viernheim statt!

Unsere Bowlingfreunde vom BSC Eagles Heidelberg veranstalten 2024 wieder ihr EAGLES CUP für alle Bowling Begeisterte.

Hammer Black Widow 3.0 – Der letzte Brunswick Ball von Mitch Hupé

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat PBA Spieler Mitch Hupé den neuen Black Widow 3.0 von Hammer vorgestellt und ihn mit dem Mindset verglichen.

Storm Summit Peak – Die Pearl Version des erfolgreichen Summit

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat Jungoo den neuen Summit Peak von Storm vorgestellt und ihn mit dem Journey auf einer frischen Bahn verglichen.

Storm Absolute Power – Der neue Tank von Storm?

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat Jungoo den neuen Absolute Power von Storm vorgestellt und ihn mit dem DNA und dem Roto Grip Tour Dynam X verglichen.

Track Theorem – Ein Transition Bowling Ball

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat der Linkshänger Barks den neuen Theorem von Track vorgestellt und ihn mit Paragon Pearl verglichen.

Radical Zig Zag – Ein neuer Asym Hybrid von Radical

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat Jimoo als Zweihänder den neuen Zig Zag von Radical vorgestellt und ihn mit dem Outer Limits verglichen.

DV8 Violent Collision – JR ProShop Bowling Ball Vorstellung

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat Gootz den neuen Violent Collision von DV 8 vorgestellt, ihn mit dem Quantum Evo Response verglichen und auch noch verschiedene Spielstile ausprobiert.

900 Global Sublime – Der neue Hybrid unter Storms Familie

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat Jungoo den brandneuen Sublime von 900 Global vorgestellt und ihn mit dem Zen Gold Label der selben Firma und dem Journey von Storm verglichen.

Motiv Raptor Fury – Im direkten Vergleich mit dem Phaze II

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat Simoo den neuen Raptor Fury von Motiv vorgestellt und ihn mit dem Phaze II von Storm verglichen.

DV8 Verge Hybrid – Vorstellung mit verschiedenen Spielweisen

Der DV8 Verge Hybrid wird in diesem Video mit 2 komplett unterschiedlichen Bowling Spielstilen vorgestellt.

Radical The Hitter und Deadly Rattler – 2 Neuheiten von Radical

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat der Zweihänder Jimoo beide Radical Bowling Bälle vorgestellt und sie mit dem Motiv Pride und dem Storm Ruby verglichen.

Track Sensor Solid – Ein neuer Benchmark Solid

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat der Linkshänder Baarks den neuen Sensor Solid von Track vorgestellt und ihn mit dem Stealth aus dem selben Haus verglichen.

Ebonite Big Time – Ein Pearl Benchmark von Ebonite?

Ebonite hat einen neuen Sym Pearl herausgebracht und Gootz vergleicht diesen Bowling Ball mit einigen passenden von der Brunswick Familie.

Motiv Nuclear Forge – Ein starker Sym Pearl!

Motiv hat in den letzten Wochen nicht nur den neuen Raptor Fury angekündigt sondern auch den Nuclear Forge veröffentlicht.

Bowling Youth World Cup 2024 – Die Deutschen Teilnehmer stehen fest

Die DBU hat ihre Entscheidung für die Teilnehmer der IBF Youth World Cup 202 in Lima, Peru, bekannt gegeben.

Storm Journey – Der neue Ball von Storm und Belmonte?

Jason Belmonte gilt als der beste Bowling Spieler der Welt und hat nun seinen 8ten Bowling Ball veröffentlicht: Den Storm Journey.

Der neue NU Blue Hammer – Ist das die Entwicklung von Urethane?

Der neue NU Blue Hammer soll den Purple Hammer ablösen. Ob das klappt, zeigt Gootz in diesem Vergleichsvideo.

Roto Grip TNT Infused – Wie viel Unterschied machen Layouts?

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat Jungoo den neuen TnT Infused von Roto Grip vorgestellt und ihn nicht nur mit dem Clone kurz verglichen, sondern direkt zwei unterschiedliche Layouts genutzt.

Bowling European Championship 2023 Ergebnisse!

Die European Championship of Champions (ECC) 2023 in Berlin sind vorbei und Deutschland holte 1 Silbermedaille.

Roto Grip Magic Gem – JR ProShop Bowling Ball Vorstellung

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat Jungoo den neuen Magic Gem von Roto Grip vorgestellt und ihn mit dem Exotic Gem und dem Eternity Pi verglichen.

Bowling European Championship of Champions startet in Berlin!

Vom 23. bis zum 29. Oktober 2023 findet das European Championship of Champions (ECC) 2023 in Berlin, in der Bowl Play, statt.

Ebonite The One Encore – JR ProShop Bowling Ball Vorstellung

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat Simoo den neuen The One Encore von Ebonite vorgestellt und ihn mit dem Atlas und dem Cuda PowerCor verglichen.

Bowling World Championships 2023 Ergebnisse

Am Sonntag den 15. Oktober 2023 fanden die letzten Spiele der Bowling World Championships 2023 in Kuwait statt.

Die 2023 Bowling WM ist gestartet

Vom 03. Oktober 2023 bis zum 15. Oktober 2023 finden die World Championships 2023 im Bowling in Kuwait statt. Deutschland ist vor Ort mit einem 15 köpfigen Team, von dem 12 davon die spielenden Athleten darstellen.

Brunswick Defender Hybrid – JR Raymond Vorstellung

Auf dem BowlerX.com YouTube Kanal hat JR Raymond den neuen Defender Hybrid von Brunswick vorgestellt.

Hammer Black Widow 2.0 Hybrid – JR ProShop Vorstellung

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat der Barks den neuen Black Widow 2.0 Hybrid von Hammer gegen den 3-D Offset Attack und den Black Widow Ghost getestet.