Bowling European Championship of Champions startet in Berlin!

Vom 23. bis zum 29. Oktober 2023 findet das European Championship of Champions (ECC) 2023 in Berlin, in der Bowl Play, statt. Für diesen Wettbewerb sind die jeweiligen Nationalen Meister der Länder, wie auch die Vorjahressieger startberechtigt, innerhalb des Europäischen Bowling Verbandes.

Gemeldet wurden 35 Damen und 36 Herren aus 35 Länder und für Deutschland treten Nadine Meier vom FTG-BC Frankfurt und Dennis Grünheid vom Finale Kassel jeweils an. Absolviert werden pro Spieler*in 3x 8 Spiele im Einzel als Vorrunde und 8 Spiele im Mixed-Doppel mit anschließender Siegerehrung.

Auf der offiziellen DBU Webseite könnt ihr wie gewohnt den gesamten Wettbewerb und alle Ergebnisse verfolgen.