Vereins Intern

Weitere Erfolge für den BV Mainz bei den Bowling LM Damen und Herren Doppel 2024

Am 30. März fanden die 2024 Bowling RLP Damen und Herren Doppel Landesmeisterschaften statt.

Erfolgreiche Teilnahme an den Bowling LM Mixed-Doppel 2024 für den BV Mainz

Am 23. März fanden die 2024 Bowling Mixed-Doppel Landesmeisterschaften in der FunFabrik Wiesbaden statt.

Großartige Ergebnisse bei den Einzel Bowling RLP Landesmeisterschaften 2024

Die Bowling Einzel LM Damen und Herren 2024 ist gespielt und beide Gold Medaillen gingen an BV Mainz Mitglieder!

Der BV Mainz ist erfolgreich bei den Bowling RLP LM Jugend und Junioren 2024

Die Bowling Landesmeisterschaften 2024 sind durch und 6 BV Mainz Mitglieder konnten sich für die DMs qualifizieren.

Neue BV Mainz Mitglieder im Januar 2024

Der BV Mainz freut sich neue Mitglieder im neuen Jahr zu begrüßen!

Ein sehr erfolgreiches Bowling Jahr für den BV Mainz!

Wie bereits 2022, möchten wir gerne wieder das vergangene Jahr für den BV Mainz kurz zusammenfassen.

BV Mainz Jahreshauptversammlung 2023

Der BV Mainz lädt zu der Jahreshauptversammlung 2023 ein.

Neue Mitglieder im BV Mainz

Der BV Mainz freut sich neue Mitglieder im August zu begrüßen!

Der BV Mainz startet mit 10 Mannschaften in die neue Bowling Saison!

Am Samstag den 03. September 2023 geht die Rheinland-Pfalz Bowling Saison 23/24 endlich los und der BV Mainz stellt insgesamt 10 Mannschaften auf!

BV Mainz Vereinsmeisterschaften 2023

Am vergangenen Sonntag den 16. Juli 2023 fanden die BV Mainz Vereinsmeisterschaften endlich wieder statt, nach einigen Jahren Pause.

Ein erfolgreiches Jahr 2022 für den BV Mainz

Das Jahr 2022 ist fast vorbei und daher möchten wir kurz und knapp zurückblicken was der BV Mainz erreichen konnte und uns auch bedanken!

Neue Corona Regeln für Bowling Liga Starts

Die neuen Corona Regeln betreffen auch unseren Bowling Liga Betrieb und müssen daher von uns allen in den kommenden Liga Starts der Bowling Landes-Oberliga für alle 3 BV Mainz Mannschaften berücksichtig werden.

Satzung und Ordnungen

Die Änderungen der Satzung wurde auf der Mitgliederversammlung 12.11.2021 beschlossen.

BV Mainz Mitgliederversammlungen 2021

Die Zusammenfassung der außerordentlichen & regulären Mitgliederversammlung ist Online!

Einladungen zu Mitgliederversammlungen 2021

Die Einladungen zu den Mitgliederversammlungen 2021 sind per Mail versendet worden.

900 Global Eternity Pi – JR ProShop Bowling Ball Vorstellung

Auf dem JR ProShop YouTube Kanal hat Jungoo den neuen Eternity Pi von 900 Global vorgestellt und ihn mit dem Roto Grip Clone und dem Tour Dynam-X verglichen.

Radical Sneak Attack – JR Raymond Vorstellung

Auf dem BowlerX.com YouTube Kanal hat JR Raymond den neuen Sneak Attack von Radical vorgestellt.