BV Mainz Mitgliederversammlungen 2021

Erste Info’s zu den Mitgliederversammlungen 2021.

Außerordentliche Mitgliederversammlung:

Alle Anträge zur Satzungsänderung und Erstellung von Ordnungen wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig angenommen und beschlossen! Die Ordnungen und die Satzung werden in kürze den Mitgliedern zugänglich gemacht.

Reguläre Mitgliederversammlung:

Der 1. Vorsitzende hat über das laufende und vergangene Jahr für den gesamten Vorstand berichtet.
    Die Kassenprüfung wurde am 27.09.21 vorgenommen, die Kassenprüfer haben die Entlastung des Vorstandes beantragt, die Mitgliederversammlung hat den Vorstand entlastet. Der Vorstand wurde neu gewählt, die Wahlleitung hatte Ansgar Klein übernommen:

Vorstand BV Mainz e.V.:

• 1.Vorsitzender: Marc Lazar
    • 2.Vorsitzender: Thomas Seyring
    • Kassenwart: VAKANT (kommissarisch Marc Lazar)
    • Schriftführer: Sonja Hubertus
    • Sportwart: Robin Perl
    • Jugendwart: Alexandros Dimitriou
    • Damenwart: Sonja Hubertus
    • Pressewart: Sergio Lacerda Tavares
    • Kassenprüfer: Roland Fleischer
    • Kassenprüfer: Ansgar Klein
    • Kassenprüfer: Hans-Jörg Wiesenberg

Die Wahl eines Kassenwartes wurde auf die geplante Mitgliederversammlung im Frühjahr 2022 verlegt.

Der Verein wird die Bestände an Trikot’s verringern und den Mitgliedern diese für einen kleinen Preis anbieten, Bestände (Größen / Farben / Material) werde noch ermittelt.

Danke für sehr konstruktive Mitgliederversammlungen 2021