Der BV Mainz startet mit 10 Mannschaften in die neue Bowling Saison!

Am Samstag den 03. September 2023 geht die Rheinland-Pfalz Bowling Saison 23/24 endlich los und der BV Mainz stellt insgesamt 10 Mannschaften auf!

Die RLP Bowling Saison 23 / 24

Auf der offiziellen Seite des LfV Bowling RLP sind die neuen Durchführungsbestimmungen für die kommende Bowling Liga Saison veröffentlicht worden und auch die Spieltage sind bereits mit den Vereinen geteilt. Unter anderem gibt es Änderungen an der Ligastruktur, da Bahn Kapazitäten und auch die neu angemeldeten Mannschaften von unterschiedlichen Vereinen berücksichtigt werden mussten.

Im Gegensatz zum letzten Jahr, gibt es insgesamt 4 Bowling Ligen in Rheinland-Pfalz: Die Landesoberliga Damen, die Landesoberliga Herren und nun auch zwei Landesligen, die Landesliga A und B.

Die BV Mainz Bowling Mannschaften

Für die neue Bowling Ligasaison haben wir als BV Mainz uns dazu entschieden insgesamt 10 Mannschaften aufzustellen. Denn erfreulicherweise haben wir so viele Liga interessierte Spieler wie schon lange nicht mehr!

In der Landesoberliga Damen sind dieses Jahr zwei BV Mainz Mannschaften vertreten:

Die BV Mainz Damen I

• Sammy
    • Caitlyn
    • Molly
    • Marley

Die BV Mainz Damen II

• Elena
    • Judith
    • Mareike
    • Maja
    • Lucine

In der Landesoberliga Herren sind weitere zwei Mannschaften vertreten:

Die bereits vorher dort positionierten BV Mainz Herren I

• Julian
    • Alex
    • Milo
    • Cullen

Die letzte Saison aufgestiegenen BV Mainz Herren II

• Marc
    • Dave
    • Klaus
    • James

In den Landesligen stellen wir 6 weitere Mannschaften in der kommenden Bowling Saison:

Die BV Mainz Herren III

• Reinhold
    • Daniel
    • Nicole

Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Liga Spieltage und eine hoffentlich spannende Bowling Ligasaison 2023 / 24!