Fünfter Bowling EAGLES CUP findet 2023 statt!

Unsere Bowlingfreunde vom BSC Eagles Heidelberg veranstalten 2023 wieder ihr EAGLES CUP für alle Bowling Begeisterte. Vom 21. bis zum 23. Juli 2023 wird das nationale Bowling Einzelturnier in dem Bowlingcenter Viernheim stattfinden.

Startberechtigt sind dabei alle DBU-Mitglieder mit gültigem Spielerpass und Ranglistenkarte (DBV- und FBV-Bowler, Betriebssportler, sowie Freizeitspieler mit einer gültigen DBU-Light Karte). Handicap wird bei dem Eagles Cup nur mit entsprechendem Nachweis vergeben.

Die Startgebühr für das Bowling Eagles Cup einschließlich Spielgeld und Finale beträgt 50 €. Ein Re-Entry 45 € und der zweite und jeder weiterer Re-Entry 40 €. Mehrfachstarts sind daher erlaubt aber pro Teilnehmer ist nur eine Zwischenrunde Teilnahme möglich.

Die Vorrunden Spiele finden zwischen Freitag dem 21. Juli 18 Uhr und Sonntag den 23. Juli 9:30 Uhr statt, die Zwischenrunde am Sonntag ab ca. 12:30 Uhr und das Finale direkt im Anschluss.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Homepage des BSC Eagles Heidelberg und auch in der nachstehenden PDF.

Ausschreibung_EaglesCup_2023