Teilnehmer an den RLP Bowling Einzel Landesmeisterschaften 2024

An diesem Wochenende den 10. und 11. Februar 2024 finden die Einzel Landesmeisterschaften Damen und Herren in der Starbowling Ingelheim statt und wir vom BV Mainz sind wieder stark vertreten.

2024 Einzel Landesmeisterschaft Meldungen

Insgesamt haben sich aus 5 RLP Bowling Vereine 60 Spieler:innen für die Einzel Landesmeisterschaften gemeldet, eine sehr gute Zahl, welche auch die Bahnkapazitäten in der Starbowling Ingelheim komplett ausreizt. Aus dem Grund gibt es zwei Wellen am Samstag für die Vorrunden und zwei am Sonntag für die Final Spiele, jeweils eine um 9:00 und um 12 Uhr. Wie bereits bei der Jugend und Junioren Landesmeisterschaft, wird der Schnitt von allen 9 Spielen für die Siegerermittlung genommen.

2024 Einzel Landesmeisterschaften Damen

Bei den Damen treten insgesamt 18 Spielerinnen an, wobei der BV Mainz mit 5 Meldungen knapp 12% der Spielerinnen stellt.

BV Mainz Spielerinnen
    Shirley L.
    Christiane L.
    Nicole L.
    Samantha Z.
    Judith B.

2024 Einzel Landesmeisterschaften Herren

Bei den Herren treten insgesamt 41 Spieler an, wobei der BV Mainz mit 17 Meldungen knapp 41% der Spieler stellt.

BV Mainz Spieler
    Christoph L.
    David S.
    James D.
    Daniel L.
    Sascha R.
    Timothy N.
    James C.
    Cullen V.
    Gerd K.
    Klaus R.
    Thomas D.
    Sérgio T.
    Tom H.
    Jonathan J.
    Julian T.
    Thomas H.
    Max F.

Wir werden über den Ausgang der Bowling Einzel Landesmeisterschaften hier auf der Webseite und auch auf unserem YouTube Kanal berichten. Alle weiteren Informationen könnt ihr auf der offiziellen Webseite des Landesfachverbandes Bowling Rheinland-Pfalz nachlesen.