Bowling während Corona

Auch wenn wir uns leider weiterhin mitten in einer Pandemie befinden, so ist es zum Glück weiterhin möglich Bowling zu spielen!

Egal ob Freizeitbowler oder Vereinsspieler, viele Bowling Hallen in Deutschland haben sich an den aktuellen Corona Maßnahmen angepasst und bieten jedem interessierten Besucher die Möglichkeit weiterhin Bowling in der Corona Pandemie zu spielen. Dabei solltet ihr aber beachten die unterschiedlichen Corona Vorlagen der jeweiligen Bundesländer in Hinsicht auf 2G / 3G.

Aktuell haben wir in den folgenden Bowling Hallen sehr gute Erfahrungen in Hinsicht auf Corona Maßnahmen und zeitgleich Besucherfreundlichkeit gehabt:

Ihr könnt uns gerne jeden Donnerstag ab 17 Uhr auf der Fun Fabrik zu dem offenen Vereinstraining besuchen bei Interesse!