Bowling Osterturnier „6 aus 5“ 2022 in Ingelheim

Bowling Meisterschaften

Bowling Osterturnier „6 aus 5“ 2022 in Ingelheim

Die Bowling Turnier Saison geht langsam aber sicher los! Nachdem wir bereits über den Bowling Oster-Cup in Eschersheim und den kommenden EAGLES Cup berichtet haben, gibt es nun auch in der Starbowling in Ingelheim einen Bowlingturnier zu Ostern!

Bei dem „6 aus 5 Turnier“ in Ingelheim, welches am Ostermontag den 18. April 2022 ab 13:00 Uhr ausgetragen wird, ist die Durchführung aber eine sehr interessante! Jede(r) Spieler:in absolviert 5 Bowling Spiele in amerikanische Spielweise auf einer Wechselbahn. Das 6. Spiel wird dann aus den 5 vorherigen Spielen zusammengestellt. Dabei wird der jeweils beste Frame aus den ersten 5 Spielen für dieses Spiel eingesetzt.

Damen und Herren spielen dabei in einer getrennten Wertung und Sieger ist der/die Spieler:in mit dem höchsten Ergebnis im Spiel 6. Alle Informationen, einen Beispielsspielzettel und auch die Kontaktdaten zur Anmeldung findet ihr in den unteren angehängten PDFs!

Ausschreibung-6aus5-Turnier-2022

Spielzettel-2022