Bowling Oster-Cup 2023 in Frankfurt Eschersheim

Unsere Bowlingfreunde vom SW-Friedberg veranstalten rund um Ostern 2023 zum 27. Mal ihr beliebtes Oster Bowling Turnier für alle Bowling Interessierten.

Vom 06. bis zum 09. April wird in der Bowling World Eschersheim der Oster-Cup 2023 stattfinden. Teilnahmeberechtigt sind DBU Mitglieder mit gültigem Spielerpass und Ranglistenkarte. Aber auch alle DBV- und FBV-Bowler, Betriebssportler und Freizeitbowler mit einer gültigen DBU-Light Karte!

Es ist bereits das 27. Bowling Ostercup welches veranstaltet wird und wenn ihr uns schon länger folgt, dann kennt ihr die Gewinner aus dem letzten Jahr sogar recht gut!

Bowling Oster-Cup 2023 Informationen

Für alle von euch, die Interesse an einer Teilnahme an dem Oster-Cup haben, eine kurze Übersicht der wichtigsten Informationen.

Spielort: Bowling World Eschersheim

Spieltage: Donnerstag der 06. April, Samstag dem 08. und Sonntag den 09. April 2022

Spielmodus: Herren-, Damen- und Mixed-Doppel ohne getrennte Wertung. Es gilt der Schnitt auf der Ranglistenkarte der DBU oder DBU-Light. Für Teilnehmer ohne Schnittnachweis aus der Vorsaison, kann der aktuelle Schnitt zugrunde liegen. Hierfür müssen mindestens 18 Spiele nachweisbar sein. Spieler ohne gültigen Schnittnachweis starten in der Klasse A. Mehrfachstarts sind möglich, jedoch qualifiziert sich nur das bessere Doppel für den Zwischenlauf. Bahnwechsel erfolgt nach 2 Spielen und Handicap wird nach Turnierordnung vergeben.

Startgebühren: 90 € je Doppel inklusive aller Spiele und nur mit Überweisung bis zum 06.04.2022. Danach 95€ vor Ort und eine Re-Entry kostet 70 €. Jugendliche der Altersklasse B und A (10 bis 18 Jahre) erhalten eine Ermäßigung von €5 pro Person.

Alle weiteren Informationen könnt ihr der nachfolgenden Übersicht entnehmen!

2023_OsterCup