Ingelheimer Bowling Oster-Fun-Turnier

Ostern steht schon fast vor der Tür und wie gewohnt gibt es auch einige Bowling Turniere für interessierte Spieler!

Unsere Freunde vom BC 99 Ingelheim veranstalten gemeinsam mit der Star Bowling Ingelheim ein Bowling Fun Turnier am 10. April 2023.

Gespielt wird als Doppel: Damen, Herren oder Mixed spielen dabei alle in der selben Wertung. Und die Spielweise ist die sogenannte „Scotch-Double“: Beide Doppelpartner werfen abwechselnd, z.B. „Spieler 1“ macht den Anwurf, „Spieler 2“ räumt. Wirft „Spieler 1“ einen Strike, wechselt der Anwurf zu „Spieler 2“ und „Spieler 1“ ist mit räumen dran, usw. Es wirft kein Spieler zwei Würfe in Folge.
    Gespielt werden drei Spiele pro Doppel in europäischer Spielweise.

Anmelden könnt ihr euch direkt bei Star Bowling, über E-Mail an taunusbaer@googlemail.com oder telefonisch unter 0171 71 42 933. Alle weiteren Informationen könnt ihr der unten angefügten PDF entnehmen!

Ingelheimer-Oster-Fun-Turnier-2023