Ingelheimer Bowling – Lange Nacht von Inhelheim

Zum 25. jährigen Geburtstag der Starbowling Ingelheim veranstaltet das Bowling Center ein großes Jubiläums-Turnier und alle Bowlingbegeisterte können teilnehmen! Unsere Freunde vom BC 99 Ingelheim kümmern sich um die Organisation gemeinsam mit der Star Bowling Ingelheim und das Turnier wird am Samstag, den 19. August 2023 durchgeführt.

Lange-Nacht-2023

Gespielt wird in Einzelwertung, inkl. Handicap aber mit einer gemeinsamen Wertung für Damen und Herren. Der Sieger wird nach 9 Spielen ermittelt durch 3 Runden mit jeweils 3 Spielen auf einer Doppelbahn. Gewechselt wird nach jedem Spiel eine Doppel-Bahnnummer nach rechts bei geraden Nummern und eine nach links, bei ungeraden. Startgeld beträgt 80 € pro Spieler, welches auch ein Rustikales Grillimbiss und ein Mitternachtsimbiss abdeckt.

Anmelden könnt ihr euch direkt bei Star Bowling, über E-Mail an taunusbaer@googlemail.com oder telefonisch unter 0171 71 42 933. Alle weiteren Informationen könnt ihr der oben angefügten PDF entnehmen!