More

    Normales vs String Pin Bowling – JR ProShop Ball Übersicht

    Bowling verändert sich und durch Corona wohl noch schneller wie bisher angedacht. Bereits seit einigen Jahren nehmen die Bowling Hallen mit sogenannten „String Pin Bowling“ Maschinen immer mehr zu.

    Der große Unterschied gegenüber den „alten“ Bowling Hallen: Die Pins werden nicht von einer aufwendigen Maschine aufgesetzt und abgeräumt, sondern sind an Fäden befestigt. Dies bringt viele Vorteile für Hallenbetreiber: Die Energie- und Instandsetzungskosten für die neuen Maschinen sind deutlich geringer, es wird weniger Personal benötigt um die Maschinen zu betreiben und der allgemeine Kosteneinsatz für die Maschinen ist geringer.

    Doch gerade sportliche Bowler stehen diese Entwicklung eher negativ gegenüber, denn die große Annahme ist: Pins an Fäden haben einen anderen Pinfall und es ist kein „echtes“ Bowling. Daher ist es recht gut, dass die Jungs vom JR ProShop auf ihrem YouTube Kanal diese neuen Anlagen einfach mal getestet haben!

    Wie ist eure Meinung zu dem Thema „normales“ gegen „String Pin“ Bowling?

    Aktuelles

    Unsere Sponsoren und Partner

    Weitere Artikel

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner