BC Joker Mainz

Unser junger Club hat sich 2008 neu formiert und besteht zur Zeit aus 20 Spielern. Wir sind ein selbstständiger Club innerhalb der Bowling Vereinigung Mainz e.V.

Wir sind ein bunt gemischter Club, der sich aus Jugendlichen, Junioren, Aktiven und Senioren zusammensetzt. Wir alle haben Spaß am Bowling, der/die ein oder andere beim Freizeitbowling und die anderen auch beim Sportbowling.

2011/2012 stellen wir eine Mannschaft in der Landes-Oberliga Herren mit den Spielern Dennis Schier, Andreas Doetsch, Lukas Edingshaus, Marcel Lazar, Jeff Brons, Christian Geib, Sebastian Georg und Marc Lazar.

2010/2011 spielten Lukas Edingshaus, Marcel Lazar, Jeff Brons, Christian Geib, Jan-Hendrik Tiemann und Marc Lazar erfolgreich für den BC Joker in der Landes-Oberliga.

2009/2010 konnten wir zwei Mannschaften stellen, die erfolgreich am Spielbetrieb der Rheinland-Pfalz Ligen teilnahmen. Eddi Smolarczyk, Hans-Georg Nagel, Steffen Bankmann, Christian Geib, Dennis Feth und Nico Gabel starteten mit einer neuen Mannschaft in der Bezirksliga.  Marcel Lazar, Jeff Brons, Rainer Wurch, Rolf Tönjes und Marc Lazar spielten für den BC Joker in der Landes Oberliga Herren. Nahezu alle Mitglieder spielen auch in der DBV Südwestliga mit.

2008/2009 startete unser Club in der Landes Oberliga Herren

100_1768

Mannschaftsfoto v.l.n.r. Dennis Feth, Marc Lazar, Hans Georg Nagel, Rolf Tönjes, Marcel Lazar und Jan Hendrik Tiemann in der Landes-Oberliga Herren