Vorstand & Trainer

Der BV Mainz Vorstand und Trainer setzen sich zur Zeit aus folgenden Mitgliedern zusammen. Alle Personen üben ihre Funktionen ehrenamtlich aus.

Marc

1. Vorsitzender

Marc ist der 1. Vorsitzender und ein ausgebildeter DOSB C-Level und EBF Level 2 Bowling Trainer.

2. Vorsitzender

Thomas ist seit mehreren Jahren der 2. Vorsitzende neben Marc im BV Mainz.

Gerd

Sportwart

Gerd unterstützt den BV Mainz seit 2022 als Mitglied, Sportwart und EBF Level 1 Trainer.

Chris

Jugendwart

Chris ist ein begeisterter Zwei-Hand Bowler und aufsteigender BV Mainz Herren Spieler.

Maja

Damenwart

Maja belegt aktuell 2 die Position als Damenwart im BV Mainz.

Sérgio

Pressewart

Sergio übernimmt die Kommunikationsarbeit für den BV Mainz und ist ein EBF Level 1 Trainer.

Mareike

Kassenwart

Mareike ist gemeinsam mit Ihrem Mann Julian seit 2022 im BV Mainz und unsere Kassenwärtin.

Julian

Trainer

Julian ist mit seiner Frau Mareike seit 2022 Mitglied des BV Mainz und DOSB C Level und EBF Level 1 Trainer.