Der BV Mainz ist bei Bowling DM der Ländermannschaften 2023 wieder dabei

Im August 2023 werden die Deutschen Meisterschaften der Ländermannschaften 2023 wieder stattfinden und der BV Mainz vertritt den Landesfachverband Bowling Rheinland-Pfalz erneut!

Von dem 19. August bis zum 20. August 2023 finden die Deutschen Meisterschaften der Ländermannschaften 2023 in dem A10 Center in Wildau statt und wie bereits in 2022, wird der BV Mainz erneut den Landesfachverband Bowling Rheinland-Pfalz vertreten! Die RLP Mannschaft wird somit aus unseren Spielern Alex, Gerd, Marc, Klaus, Milo, Julian und Cullen bestehen und wir werden voraussichtlich auch auf unserem YouTube Kanal ein wenig darüber berichten können.

Der BV Mainz bei den Ländermannschaften 2022

Bei den Deutschen Meisterschaften der Ländermannschaften treten die Bundesländer gegeneinander an und im Jahr 2023 haben sich insgesamt 11 Damen und 16 Herren Mannschaften angemeldet. Alle Informationen über die Mannschaften, Spieler, Ölbild und noch viel mehr kann auf der offiziellen DBU Seite nachgelesen werden.