Der fünfte Spieltag der RLP DBU Liga Saison 22/23

Am vergangenen Sonntag den 27. November 2022 fand der fünfte Spieltag der DBU Liga RLP statt, wo der BV Mainz mit 4 Mannschaften weiterhin aktiv ist.

Dieser Spieltag fand für die Landes Oberliga Herren in der Felix Bowling Ludwigshafen und für die Landes Oberliga Damen und der Landesliga Herren in der Starbowling Ingelheim statt.

Der BV Mainz in der Landes Oberliga Herren

Die BV Mainz Herren I Mannschaft spielte seinen vierten Start mit Marc, Milo und Alex. Vormittags spielte die Mannschaft gegen den BC Eifel 4 und konnte sich bei 1.961 vs 1.556 Pins auf 3 Spiele 4 Punkte lediglich sichern. Am Nachmittag holte sich die Mannschaft mit 1.742 vs 1.645 Pins gegen den BSV Koblenz 1 gute 23 Punkte holen. Mit insgesamt 42 Punkten landete die Mannschaft auf Platz 6 in der Tageswertung und in der Gesamttabelle weiterhin auf Platz 4. Alle Details findet ihr in der nachfolgenden Übersicht.

5.-Spieltag-LOLH-2022-2023

Der BV Mainz in der Landes Oberliga Damen und Landesliga Herren

Die BV Mainz Damen Mannschaft trat mit Elena, Sammy und Cailtlyn an und spielten am Vormittag gegen die BV Mainz Herren 2 und konnten sich bei 1.451 vs 1.706 Pins nur 4 Punkte sichern. Am Nachmittag ging es gegen die BSV Koblenz Herren 3, wo sich die Damen mit 1.519 vs 1.823 Pins insgesamt weitere 2 Punkte holten.

Die BV Mainz Herren II Mannschaft trat mit David, Klaus, James und Gerd an und holte sich am Vormittag gegen die BV Mainz Damen Mannschaft 30 Punkte mit den bereits erwähnten Pin Ergebnissen. Am Nachmittag ging es gegen die BV Mainz Herren 3 mit 1.710 vs 1.529 Pins und weiteren 22 Punkten weiter.

Die BV Mainz Herren III Mannschaft trat mit Aiden, James, Stanley und Sérgio an und spielte am Vormittag gegen die SG BV KL / BC Mainz Herren 2 und holten sich bei 1.479 vs 1.528 Pins insgesamt 14 Punkte. Am Nachmittag ging es dann wie erwähnt gegen die BV Mainz Herren 2 wo es noch weitere 12 Punkte zu ergattern gab.

Somit haben bleiben die BV Mainz Herren II auf dem zweiten Platz der Gesamttabelle, auch die BV Mainz Herren III konnten sich auf den 5ten verbessern und die BV Mainz Damen bleiben auf den 7 Platz .

Auswertung-Spieltag-5-LOLD-LL-2022-2023