Der siebte Spieltag der RLP DBU Liga Saison 22/23

Am vergangenen Sonntag den 15. Januar 2023 fand der siebte Spieltag der DBU Liga RLP statt, diesmal wieder für alle 4 BV Mainz Mannschaften inklusive der Landesoberliga Damen und Landesliga Herren. Gespielt wurde von allen Mannschaften in der Felix Bowling Ludwigshafen.

Der BV Mainz in der Landes Oberliga Herren

Die BV Mainz Herren I Mannschaft spielte seinen siebten Start mit Milo, Julian, Alex und als neues Mitglied auch Cullen. Vormittags spielte die Mannschaft gegen den BC Eifel 3 und konnte sich bei 1.821 vs 1.562 Pins auf 3 Spiele 30 Punkte direkt sichern. Am Nachmittag holte sich die Mannschaft mit 1.969 vs 1.659 Pins gegen den BC 99 Ingelheim 2 wieder starke 30 Punkte, nicht zuletzt dank der hervorragenden Leistung von Cullen, welcher in seinem zweiten Nachmittagsspiel direkt 300 spielen konnte und auch Milo der im selben Spiel 279 Pins erzielte! Solltet ihr euch den finalen Wurf gerne anschauen wollen, dann besucht gerne unseren TikTok Kanal! Insgesamt konnte sich der BV Mainz 60 Punkte sichern, die Gesamtübersicht des Spieltages werden wir sobald verfügbar nachreichen.

Der BV Mainz in der Landes Oberliga Damen und Landesliga Herren

Die BV Mainz Damen Mannschaft trat mit Molly, Sammy und Cailtlyn an und spielten am Vormittag gegen den BC Eifel Mixed 1 und konnten sich bei 1.483 vs 1.496 Pins 12 Punkte sichern. Am Nachmittag ging es gegen die BC 99 Ingelheim Damen 2, wo sich die Damen mit 1.503 vs 1.380 Pins insgesamt weitere 28 Punkte holten.

Die BV Mainz Herren II Mannschaft trat mit Eric, Klaus, Dave und James an und holte sich am Vormittag gegen die BC Eifel Damen 1 Mannschaft 30 Punkte mit 1.709 vs 1.575 Pins. Am Nachmittag ging es gegen den BC Eifel Mixed 1 mit 1.645 vs 1..500 Pins und weiteren 30 Punkten weiter.

Die BV Mainz Herren III Mannschaft trat mit Aiden, Max, Gerd und Stanley an und spielte am Vormittag gegen die BC 99 Ingelheim Damen 2 und holten sich bei 1.392 vs 1.443 Pins insgesamt 10 Punkte. Am Nachmittag ging es dann gegen die BSV Koblenz Herren 3 wo es noch weitere 6 Punkte, bei einem Ergebnis von 1.533 vs 1.672 Pins, zu ergattern gab. Gerade Max hat mit seinen 535 Pins auf 3 Spielen und seinen 203 Pins im mittleren Spiel eine unglaublich gute Leistung abgerufen.

Auch hier fehlt uns noch die Gesamtübersicht des Spieltages und der Tabelle, welche wir zeitnah nachreichen werden .