Der vierte Spieltag der RLP DBU Liga Saison 22/23

Am vergangenen Sonntag den 06. November 2022 fand der vierte Spieltag der DBU Liga RLP statt, wo der BV Mainz wieder in der Landes Oberliga Herren, Landers Oberliga Damen und Landesliga Herren aktiv war.

Dieser Spieltag fand für die Landes Oberliga Herren in der Starbowling Ingelheim und für die Landes Oberliga Damen und der Landesliga Herren in der Felix Bowling Ludwigshafen statt.

Der BV Mainz in der Landes Oberliga Herren

Die BV Mainz Herren I Mannschaft spielte seinen vierten Start mit Gerd, Julian, Milo und Alex. Vormittags spielte die Mannschaft gegen den BC 99 Ingelheim 3 und konnte sich bei 1.780 vs 1.760 Pins auf 3 Spiele 20 Punkte sichern. Am Nachmittag konnte sich die Mannschaft leider mit 1.659 vs 1.802 Pins gegen den BC Eifel 1 leider nur 8 Punkte holen. Mit insgesamt 35 Punkten landete die Mannschaft auf Platz 7 in der Tageswertung und in der Gesamttabelle rutschten Sie auf Platz 4. Alle Details findet ihr in der nachfolgenden Übersicht.

4.-Spieltag-LOLH-2022-2023

Der BV Mainz in der Landes Oberliga Damen und Landesliga Herren

Die BV Mainz Damen Mannschaft trat mit Molly, Sammy und Cailtlyn an und spielten am Vormittag gegen die BV Mainz Herren 3 und konnten sich bei 1.489 vs 1.464 Pins 20 Punkte sichern. Am Nachmittag ging es gegen die BC Eifel Damen 1, wo sich die Damen mit 1.629 vs 1.528 Pins insgesamt 27 Punkte holten.

Die BV Mainz Herren II Mannschaft trat mit James, Klaus, Gerd und Eric an und holte sich am Vormittag gegen die BC 99 Ingelheim Damen 1 31 Punkte mit 1.655 vs 1.569 erspielten Pins. Am Nachmittag ging es gegen die SG BV KL / BC Mainz Herren 2 mit 1.684 vs 1.681 Pins und weiteren 18 Punkten weiter.

Die BV Mainz Herren III Mannschaft trat mit Aiden, Max, Thomas und Sérgio an und spielte am Vormittag wie erwähnt gegen die BV Mainz Damen Mannschaft. Am Nachmittag ging es dann weiter gegen den BC Eifel Mixed 1 und mit 1.456 vs 1.321 Pins gab es noch weitere 26 Punkte zu ergattern.

Somit haben bleiben die BV Mainz Herren II auf dem zweiten Platz der Gesamttabelle, auch die BV Mainz Herren III bleiben stabil auf den 6ten genauso wie die die BV Mainz Damen auf den 7 Platz .

Auswertung-Spieltag-4-LOLD-LL-2022-2023