Der zweite Spieltag der RLP DBU Bowling Liga Saison 23/24

Die neue Saison der RLP Bowling Liga ist im vollen Gange und sowohl die LOL Damen und Herren wie auch die Landesligen A und B haben den zweiten Spieltag hinter sich.

Die Landesoberliga Damen und Herren sind am 01. Oktober 2024 in der Starbowling in Ingelheim und die Landesliga A und B in der Felix Bowling Ludwigshafen angetreten.

Der BV Mainz in Landesoberliga Damen und Herren

Am zweiten Spieltag konnte sich die Damen des BV Mainz Damen 1 weiter den ersten Ligaplatz sichern, mit 43 erspielten Punkten am Spieltag und 100 Gesamtpunkten. Die BV Mainz Damen 2 erspielten 20 Punkte an dem Spieltag und sind aktuell auf dem 5ten Platz mit 36 Gesamtpunkten.

Auch die Herren des BV Mainz 1 konnten den ersten Platz der Landesoberliga weiterhin sichern mit 38 erspielten Punkten und 91 Gesamtpunkte. Die BV Mainz Herren 2 erspielten 18 Punkte und sind mit 38 Punkten aktuell auf dem fünften Platz.

Der BV Mainz in der Landesliga A und B

Auch unsere BV Mainz Mannschaften 3 bis 7 und die Mixed Mannschaft sind am zweiten Spieltag angetreten, auch wenn leider mit einigen Performance Schwierigkeiten. Anbei eine kurze Übersicht der Ergebnisse:

TeamTagespunkteGesamtpunktePlatz
    BV Mainz 324672
    BV Mainz 411514
    BV Mainz 520364
    BV Mainz 616345
    BV Mainz 74255
    BV Mainz Mixed14236

Am kommenden Spieltag sind die Landesoberliga Damen und Herren in Ingelheim am 01. Oktober und die Landesliga A und B in Wiesbaden am 15. Oktober und wir wünschen schon einmal vorab gut Holz!