Offizielle Ergebnisse des Januar 2022 RLP Bowling Liga Start

Mit ein wenig Verzögerung sind nun auch die offiziellen Ergebnisse aus unserem letzten RLP Bowling Liga Start auf der offiziellen RLP Seite veröffentlicht worden! Und wie gewohnt möchten wir diese allen Bowling Freunden mitteilen!

Über den Ergebnissen unserer Mannschaften und Spieler hatten wir bereits ausführlich berichtet. Daher geht es heute direkt um die Auswirkung auf die aktuelle Tabelle und Schnittliste der RPL Bowling Liga der Saison 21/22.

Aktuelle RLP Bowling Liga Tabelle

Wie berichtet hatte die BV Mainz Herren I Mannschaft leider mit zahlreichen Ausfällen zu kämpfen. Doch trotz der Herausforderungen konnten die Spieler noch einen sehr soliden fünften Platz mit 3.514 gespielten Pins (Schnitt von 195,22) erreichen. Den ersten Platz des Liga Tags konnte sich der BV Moguntia Herren 1 mit einem Schnitt von 205,17 sichern. Direkt dahinter lag der BSV Koblenz Herren 1 mit einem Schnitt von 204,61 Pins. Und den dritten Platz erreichte BC Eifel Herren 4 mit 202 Pins im Schnitt.

Rheinland-Pfalz-Liga-Tabelle-4.-Spieltag

Auf die aktuelle Gesamt Tabelle hatte es aber keinen negativen Einfluss auf die BV Mainz Herren I Mannschaft, welche mit 288 Punkten und einen Schnitt von 195,42 Pins auf 72 Spielen weiterhin den zweiten Platz belegt. Die Jagd auf den BV Moguntia Herren 1, welche sich mit einem Schnitt von 199,44 Pins auf 72 Spiele bisher 324 Punkte bereits sichern konnte, geht somit in den Endspurt!

Rheinland-Pfalz-Liga-Tabelle-gesamt

RLP Spieler Schnitt Liste

Auch bei den Einzelleistungen konnte sich der BV Mainz wieder gut platzieren während des vierten Spieltages der RLP Bowling Liga. Marc erreichte mit seinem großartigen 215,83 Schnitt auf 6 Spiele und 268 maximal Spiel den 3 Platz des Tages unter allen Spielern. Geschlagen wurde er nur von Oliver vom BSV Koblenz mit einem unglaublichen Schnitt von 224, auch wenn nur auf 3 Spiele. Und von Julian vom BV Moguntia Mainz mit einem Schnitt von 223,76, welcher aber auch nur 3 Spiele absolvierte.

Definitiv erwähnenswert ist auch Samantha von der BV Mainz Damen Mannschaft, welche mit ihrem großartigen Schnitt von 201,67 nicht nur die beste Dame des Tages war, sondern auch den 13. Platz in der Gesamtliste belegen konnte.

Rheinland-Pfalz-Liga-Schnittliste-Spieltage

In der Gesamt Schnittliste führt weiterhin Alex aus der BV Mainz Herren 1, der leider aus Krankheitsgründen nicht am Ligastart teilnehmen konnte. Aber sein Schnitt von 221,61 Pins auf 18 Spiele muss auch erst einmal geschlagen werden!

Rheinland-Pfalz-Liga-Schnittliste-gesamt

RLP Bowling Liga in der Videozusammenfassung

Wenn ihr Interesse daran habt, wie die Liga abgelaufen ist, könnt ihr euch gerne unsere Video Zusammenfassung des Tages anschauen. Dieses und viele weitere Videos rund ums Bowling findet ihr in regelmäßigen Abständen auf den BV Mainz YouTube Kanal.