More

    Team 93

    xw513aooyla3ffhur7ai0mcus8g

    Wie der Name schon sagt, haben wir uns im Jahre 1993 gegründet. Manche behaupten zwar 1893 – aber das ist falsch. Wir sehen nur etwas älter aus.

    Was die 05-er für die Bundesliga sind wir im BV Mainz – das Spaßteam.

    100_1736
    100_0808

    Bronze Certified Coach Bill Goldsberry. Bei uns wird Geselligkeit groß geschrieben.

    Zur Zeit haben wir 12 Mitglieder die ausnahmslos leider alle männlich sind.

    Unser Training beginnt donnerstags um 19.30 Uhr unter der Leitung unseres Bronze Certified Coach Bill Goldsberry. Meistens trainieren wir auf der Phoenix-Bowling in Mainz – aber öfters auch mal auswärts. Gäste sind uns herzlich willkommen.

    100_0807

    Das Team aus der Saison 2007 / 2008 der 2. von rechts ist der Teamcaptain der 93er

    n91ddlu762cyj04dzz8762uwc7l7a9xxnr9mbwsaclz7bjxnaqedjs

    Das Aufputschmittel. Nach erledigtem Job oder ist Bill erledigt von seiner Tätigkeit ?

    1o45cajppyz37zhsqipn9m7zs6k

    kpys7bosen3l5l1s7cs55e579o9y9
    Dies war auch mal eine Team Besetzung vor geraumer Zeit.

    menschen-arbeit-0008Hansi im Stress !!!!

    Wie Ihr sicher schon festgestellt habt, muß nicht immer alles “ tierisch Ernst” genommen werden. Die gespielten Leistungen des Team 93 sprechen nämlich auch eine deutliche SpracheMeistens mit Spaß.

    Aktuelles

    Unsere Sponsoren und Partner

    Weitere Artikel

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner