Wir brauchen eure Hilfe! Verein des Monats April Abstimmung

Auch wenn wir es kaum glauben können, so ist unser Bowling Verein BV Mainz im April für die Abstimmung „Verein des Monats“ nominiert auf Vereinsleben.de! Im Laufe des Aprils kann ab sofort für die 5 nominierten Vereine abgestimmt werden und der Gewinner Verein bekommt insgesamt 5.000 € für seine bisherige Vereinsarbeit!

Wir würden uns natürlich über jegliche Unterstützung bei dieser Abstimmung freuen, denn es geht uns nicht hauptsächlich um den Gewinn, sondern auch darum dass dies eine großartige Gelegenheit ist Bowling als Sport einer breiten Anzahl an Menschen zu präsentieren und hoffentlich auch näher zu bringen.

Doch wie genau könnt ihr uns helfen? Das geht ganz einfach:

Jeder Person / Account kann 1x am Tag für seinen Lieblingsverein abstimmen und diesen somit unterstützen! Und wenn ihr uns unterstützen möchtet, so würden wir uns freuen wenn ihr so oft wie Möglich im April für uns abstimmt und diese Seite auch mit euren Freunden und Bekannten teilt!

Danke für eure Unterstützung für den BV Mainz und dem Bowling Sport in Deutschland!