Zusammenfassung der Jugend / Junioren 22/23 RLP Bowling Landesmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden die Rheinlandpfalz Jugend und Junioren Bowling Landesmeisterschaften in der Starbowling in Ingelheim statt und der BV Mainz war zahlreich und auch sehr erfolgreich vertreten!

RLP Junioren Landesmeisterschaften 22/23

Für den BV Mainz sind Max, Jonathan (als passives Mitglied) und Alex gestartet und konnten sich in den 9 gespielten Spielen sehr gut beweisen. Max konnte als Anfänger, welcher gerade mal sein etwas über einem halben Jahr spielt, in den Wettkampfbedingungen einen guten Schnitt von 151,33 Pins erzielen und somit den fünften Platz erreichen. Jona und Alex kämpften um den zweiten und dritten Platz, wo sich Jona mit einem Schnitt von 188,22 ganz knapp vor Alex platzierte, der selbst einen Schnitt von 188,00 Pins erreichte. Glückwünsche gehen an den ersten Platz, der von Niko mit einem unglaublichen Schnitt von 214,89 auf 9 Spielen belegt wurde!

RLP Jugendliche Landesmeisterschaften 22/23

Zeitgleich wurden auch die Landesmeisterschaften der Jugendlichen ausgespielt für Männlich A und B und Weiblich A und B. Einer unserer jüngsten Spielerinnen Lucine erreichte mit 103,56 den ersten Platz in der Weiblich B Kategorie, während Molly in der Weiblich A Kategorie mit 158,00 Pins auch den ersten Platz ergatterte. Bei den Männlich B Jugendlichen erkämpften sich mehrere BV Mainz Spieler Platzierungen: Tom Platz 7 mit 109,56, John Platz 6 mit 121,33, Daron Platz 3 mit 152,78, Stanley Platz 2 mit 156,33 und Milo Platz 1 mit 175,44 Pins auf 9 Spielen. Glückwünsche an allen Teilnehmern und weiterhin gut Holz in den kommenden Spielen!

Alle Informationen und Ergebnisse können wie gewohnt auf der offiziellen Bowling Rheinland-Pfalz Webseite eingesehen werden.