Zusammenfassung der Mixed 22/23 RLP Bowling Landesmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden die Rheinlandpfalz Mixed Bowling Landesmeisterschaften in der Fun Fabrik in Wiesbaden statt und der BV Mainz war wieder einmal zahlreich und auch sehr erfolgreich vertreten!

RLP Mixed Bowling Landesmeisterschaften 22/23

Insgesamt 21 Mixed-Doppel sind am Samstag, den 25. Februar für die Rheinland-Pfalz Mixed Bowling Landesmeisterschaften angetreten! Über den Vor- und Nachmittag wurden dabei 9 Spiele absolviert, 6 Vorrunden und 3 Final Spielen. Die Einzelergebnisse der Spieler wurden am Ende zusammengerechnet, woraus sich die Gesamtpins und auch der Doppel Schnitt ergeben hat. Der BV Mainz war an diesem Wettbewerb mit 7 Mixed Doppel vertreten.

Den ersten Platz konnten sich Sascha und Stephanie vom BC 99 Ingelheim sichern mit einem Doppel Schnitt von 196,17 Pins auf 9, knapp vor Marc und Sammy von unserem BV Mainz, welche einen Schnitt von 194,22 erspielt haben. Dicht gefolgt von Felix und Nadin des BC 99 Ingelheim mit einem Schnitt von 190,61 und somit den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch an allen Teilnehmern! Die Qualifizierung für die Deutschen Mixed Meisterschaften ist bis dato noch nicht bekannt.

BV Mainz Mixed LM 22/23 Ergebnisse

Mixed PaarSchnitt auf 9 SpielePlatzierung
    Marc & Sammy194,22Platz 2
    Cullen & Marley189,67Platz 4
    Milo & Molly186,56Platz 6
    Julian & Mareike180,67Platz 7
    Eric & Caitlyn174,39Platz 8
    Sascha & Nicole166,00Platz 13
    David & Elena164,56Platz 14
    Daniel und Christiane137,83Platz 21

Alle Informationen und Ergebnisse können wie gewohnt auf der offiziellen Bowling Rheinland-Pfalz Webseite eingesehen werden. Und in der kommenden Woche geht es auch direkt weiter, mit den Damen und Herren RLP Bowling Landesmeisterschaften, wo wir vom BV Mainz auch wieder antreten werden!