Zusammenfassung der 2023 Deutschen Bowling Meisterschaft der Senioren & Versehrte

Vom 14.05. bis 20.05.2023 fanden die 2023 Deutschen Bowling Meisterschaften der Senioren & Versehrten in Wildau in der A10 Bowling statt! Auch einige Mitglieder des BV Mainz waren vor Ort dabei um Rheinland-Pflaz zu vertreten.

Deutsche Bowling Meisterschaft der Senioren & Versehrten 2023

Wie üblich für die Deutschen Meisterschaften, wurden mehrere Wettbewerbe in dem Zeitraum gespielt: Einzel im Rahmen von Seniorinnen und Senioren der Klasse A bis C und Trios in den selben Klassen.

Von unserem BV Mainz sind folgende Spieler angetreten:

• Tony in den Einzel Senioren B
    • David im Senioren A Trio, gemeinsam mit Dirk vom BC Eifel und Thomas vom BV Kaiserslautern
    • Thomas und Tony im Senioren B Trio, gemeinsam mit Dieter vom BV 99 Ingelheim

Auch wenn es leider für keine Medaillien für die Teams in welchen die BV Mainz Mitglieder dabei waren gereicht hat, so war es ein sehr erfolgreiches Event mit vielen Teilnehmern. Alle Ergebnisse könnt ihr euch wie gewohnt auf der offiziellen DBU Webseite anschauen.