Zusammenfassung der Einzel 22/23 RLP Bowling Landesmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden die Rheinlandpfalz Einzel Bowling Landesmeisterschaften in der Starbowling in Ingelheim statt und der BV Mainz konnte sich gut präsentieren!

RLP Einzel Bowling Landesmeisterschaften 22/23

Die Bowling Einzel Landesmeisterschaften sind sowohl für die Damen wie auch die Herren der RLP Vereine ausgetragen worden mit insgesamt 46 Teilnehmern. Am Samstag den 05. März wurden in zwei Gruppen jeweils 6 Vorrunden Spiele gespielt, um die Teilnehmer für den Sonntag den 06. März aufzuteilen, wo die letzten 3 Finalspiele statt fanden. Die Starbowling hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt, mit sehr gut gepflegten Bahnen und einen recht anspruchsvolles Ölbild.

Bei den Damen konnten sich 2 BV Mainz Spielerinnen einen Treppenplatz sichern: Sammy mit einem Schnitt von 1884,56 den ersten Platz, knapp gefolgt von Marley mit einem Schnitt von 181,22 und somit den zweiten Platz. Den dritten Platz holte sich Margarete vom BSV Koblenz mit einem Schnitt von 177,11 Pins.

Bei den Herren war es ähnlich spannend, besonders nach den Vorrunden Spielen. Aber am Ende konnte sich Niko Theiß vom BC 99 Ingelheim mit einem klasse Schnitt von 220,89 den ersten Platz sichern. Auf dem zweiten Platz landete sein Vereinskollege Christoph mit 216,56 Pins gefolgt von unserem Vereinsfreund Cullen mit einem Schnitt von 212.

Auf der Webseite des BC 99 Ingelheim könnt ihr euch alle Ergebnisse im Detail anschauen.

Herzliche Glückwünsche an allen Teilnehmern!

BV Mainz Einzel LM 22/23 Ergebnisse

DamenSchnitt auf 9 SpielePlatzierung