More

    Danke für 500 Abonnenten – BV Mainz YouTube Video

    Das Jahr 2022 neigt sich seinem Ende und wir vom BV Mainz sind sehr froh auf unserem YouTube Kanal bereits über 500 Menschen für unsere Bowling Videos begeistern zu können! Und genau aus diesem Grund, gibt es auch ein kleines Dankeschön Video von uns als Verein für alle aktuellen und auch zukünftigen Abonnenten.

    Wie auch im Video erwähnt, denke wir über neue Videokonzepte für das kommende Jahr 2023 nach aber jeder hat auch noch bis zum 03. Januar Zeit an unseren Bowling Ball Giveaways teilzunehmen. Es gibt einen Hy-Road Max von Storm, einen Fatal Venom von Motiv und noch einen weiteren Überraschungsball zu gewinnen, alle 3 in 15 Lbs. Wie ihr noch mitmachen könnt und wann die Auslosung stattfinden, das alles wird auch im Video besprochen.

    Der gesamte BV Mainz wünscht allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023 und wir freuen uns auf das kommende Jahr!

    Aktuelles

    Unsere Sponsoren und Partner

    Weitere Artikel

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner