Der sechste Spieltag der RLP DBU Liga Saison 22/23

Am vergangenen Sonntag den 05. Dezember 2022 fand der sechste Spieltag der DBU Liga RLP statt, Jedoch nur für die Landesoberliga Herren. Die Landesoberliga Damen und Landesliga Herren hatten an diesem Wochenende spielfrei. Die Landes Oberliga Herren spielten wieder in der Starbowling Ingelheim.

Der BV Mainz in der Landes Oberliga Herren

Die BV Mainz Herren I Mannschaft spielte seinen sechsten Start mit Marc, Milo, Klaus und Alex. Vormittags spielte die Mannschaft gegen den SG KL / BC Mainz 1 und konnte sich bei 1.852 vs 1.639 Pins auf 3 Spiele die gesamten 34 möglichen Punkte sichern. Am Nachmittag holte sich die Mannschaft mit 1.568 vs 1.672 Pins gegen den BC Eifel 2 weitere 25 Punkte holen. Mit insgesamt 69 Punkten landete die Mannschaft auf Platz 1 in der Tageswertung aber ist in der Gesamttabelle weiterhin auf Platz 4. Alle Details findet ihr in der nachfolgenden Übersicht.

6.-Spieltag-LOLH-2022-2023